• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Freedy
Reaktionspunkte
67

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • B
    segelflugplatz hengsen-opherdicke, dann von schwerte kommend von der schwerter straße rechts auf die ruhrstr. die geht dann in den lenninghauser weg über. ah ich habs - schoofbrücke heißt sie. foto gerne richtung westen :)
    Na du sicherlich nicht! :D
    Du weißt ja, der Kriechgang ist nicht so meine Sache! :lol:

    By the way: Das mit der Asche aufs Haupt und das Buße tun, kennst du das nicht?!
    Ist doch der Klassiker schlechthin... :lol:

    Wünsch EUCH ein schönes WE, Gruß an den Kurzen! ;)
    Dann sollte ich mal den Canossagang einlegen:;)
    Herzallerliebste Freedy, könntest du mir ggf., deine Milde vorausgesetzt, noch ein letztes Mal eine Taktlosigkeit verzeihen.
    Mein Haupt neigt sich in Demut, ich krieche auf den Knien, kasteie mich mit Nudelhölzern, streue mir Asche aufs Haupt, tue Buße, zünde eine Kerze für dich an, ...
    P
    Nun, ich arbeite ja mit Kindern...ich kenn das...jeder bekommt sein Tellerchen, oder was auch immer...;)
    P
    Leider nein:( Mal sehen, ob es morgen klappt.............bin auch schon sehr gespannt!!!!!!!!!
    Der Nikolausi war auf jeden Fall beim Crash....:D
    P
    Hö-hö, das machst Du ganz richtig so..;) Ich befürchte nur, dass das Fett bei ihm nicht hängen bleibt:( Ungerecht ist das...
    P
    Oh, das ist aber echt super!!!!!!!! Bin schon sehr gespannt!
    Ich hoffe Ihr hattet ein schönes WE & habt nicht zuuu viel Kuchen in Euch reingestopft;)
    Schönen Start in die Woche! LG, PT
    Ab jetzt gibts nur noch Flachfahrten. Deswegen Wintermodus. Mal sehen was es dann im Frühling so ausschaut.

    Tolle Bilder im Forum ;)
    A
    Wie? Was ist das denn hier? Hier wird öffentlich geknuddelt????
    Wie wärs heute mit ner Runde??? Wieder 18.00 Uhr?
    ja auf Arbeit,..isch schliess dat Büro auf und fliege über so ein Trittbrett,...konnte mich nicht mehr festhalten und fliege voll mit dem Mund auf die Tischkante,...ich sah vielleicht scheiße aus...so auf gespritze Lippen,...ohne Schönheitsop:D,...dafür zwei abgebrochene Frontzähne...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten