• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Fnord

  1. Fnord

    Touren im Raum München

    Dachte ich mir! Gerne! :)
  2. Fnord

    Touren im Raum München

    Als ich nich in Bogenhausen wohnte, war der immer meine Anlaufstelle: http://www.cosio-cycles.de/ Der kann das noch.
  3. Fnord

    Touren im Raum München

    Kommt auf deine Fahrweise und Trittfrequenz an. Bambam wuchtet sich zB gerne über jede Kuppe auf dem 53 und bleibt dabei ganz gemütlich sitzen, wo ich vllt bereits auf dem 34er mit hoher Frequenz trete. Von der Entfaltung reicht selbst das 46er am CX um schnelle Spurts zu fahren.
  4. Fnord

    Touren im Raum München

    Die Berge. :D
  5. Fnord

    Touren im Raum München

    Das ist die eiserne Reserve für die Tage, an denen der Hungerast im Hochgebirge droht. ;)
  6. Fnord

    Touren im Raum München

    Bei deinem Oberarmumfang wird dir sowieso keine Windjacke passen. :P ;)
  7. Fnord

    Touren im Raum München

    Alternativ bietet es sich an, das Schaltwrk korrekt einzustellen. :D
  8. Fnord

    Touren im Raum München

    Servus! :)
  9. Fnord

    Touren im Raum München

    Bei unseren Ausfahrten rufen die Leute von Hinten auch immer genau das Gegenteil von "gogogo" und "schneller". :P
  10. Fnord

    Touren im Raum München

    Novolus Den like hätte ich dir nicht gegeben, wenn ich davor diesen Plastikteller hinter der Kasette gesehen hätte.:eek::eek::eek:
  11. Fnord

    Touren im Raum München

    Kommt nicht an die 1330g meiner Corimas ran, aber dafür für Clincher und mit Aluflanke. Sind wirklich nur Reserve und seit über einem Jahr ungefahren. Ich wollte auch niemanden bestimmten ansprechen. ;)
  12. Fnord

    Touren im Raum München

    Falls jemand einen anständigen LRS braucht, hab ich hier bereifte Vision T42. Porno Optik, boller Sound und Lager tiptop. :D
  13. Fnord

    Touren im Raum München

    Einfach beim Händler vorbeibringen. :D
  14. Fnord

    Touren im Raum München

    Eine Variante, die ich selbst bei Hochwertigen Lagern ohne Probleme Verwendet habe: Gewindeschraube, Mutter und zwei ausreichend große Beilagscheiben.
  15. Fnord

    Touren im Raum München

    Hui, heut wars recht warm. Gegen 11Uhr war am Sudelfeld war quasi nix los die Rüttelstreifen sind auf der Fahrbahn und die Cops haben fleißig in beiden Richtungen gemessen. In der Valepp herscht dagen reges Treiben. Der Motorradverkehr hielt sich dn ganzen Tag angenehm in Grenzen.
Zurück
Oben Unten