• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Enrico77
Reaktionspunkte
27

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Kliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnngeeellllll................KLiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnggggggggggggggggggeeeeeeeeeeel
    ...................Kliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinggggggggellll

    Fred es macht niemand auf...die schöne Torte...nein Du hast recht wir können sie nicht einfach vor die Tür stellen...was Du meinst...nein....ich klingel nochmal....kliliiiiiinnnngnggggeeeelll....
    hmmmmmmmmm meinst Du wirklich...ok ich hab mein Schweizer Messer dabei ich teile die Torte in 2 Teile...wenn Enrico77 nicht da ist...besser als die Torte geht kaputt...die Geburtstagswünsche lehnen wir an die Tür damit er sie sieht, wenn er wieder kommt...

    DIE ALLLERLIEBSTEN GLÜCKWÜNSCHE VON HEIKE UND FRED
    G
    Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!!!

    Sabrina
    J
    Alles Gute und einen Glückwunsch an Dich!
    Jan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten