• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von dennismario

  1. dennismario

    KMC Kettenschlösser

    Hallo Zusammen! Ich habe da mal eine Frage bezüglich KMC Kettenschlössern. Ich fahre an allen meinen Rädern 10fach Ketten allerdings einmal Campagnolo und einmal Shimano. bis jetzt habe ich immer Kettenschlösser der Marke KMC verbaut und auch diese speziell fur jedes System. Nun ist es aber so...
  2. dennismario

    Campagolo Zonda wer hat Erfahrung mit diesem Laufradsatz?

    Es ging sich hier nur um Erfahrungsberichte, diese haben mir geholfen mich für diesen LRS zu entscheiden. Aber warum Felgenband aufziehen, ich dachte das dieser LRS ohne gefahren werden kann????
  3. dennismario

    Campagolo Zonda wer hat Erfahrung mit diesem Laufradsatz?

    Danke Euch! Also kann ich bei diesem Satz nicht viel falsch machen, die Kommentare sind ja durchweg positiv.
  4. dennismario

    Campagolo Zonda wer hat Erfahrung mit diesem Laufradsatz?

    Werksangabe bei meinem sind 1100gramm ist aber in Wirklichkeit schwerer :(
  5. dennismario

    Campagolo Zonda wer hat Erfahrung mit diesem Laufradsatz?

    Die sechs vor dem Komma wird bei meinem Pinarello schwer werden. Die Pinas sind ja von Haus aus nicht die leichtesten Rahmen. Bin jetzt mit kompletter Record Gruppe und Fulcrum Racing RS Kurbel und WCS Anbauteilen gerade mal bei 7,6kg. Wenn da jetzt noch die Zonda drauf kommen und ich die Racing...
  6. dennismario

    Campagolo Zonda wer hat Erfahrung mit diesem Laufradsatz?

    Ich denke in dieser Preisklasse sind 1550g ein guter Wert. Ich habe 299€ für den Satz bezahlt. Und das wird mir auch in den vielen Test´s bestätigt. Da ich gerne in den Bergen unterwegs bin passt das eigentlich besser als ein schwerer Hochprofiellaufradsatz.
  7. dennismario

    Campagolo Zonda wer hat Erfahrung mit diesem Laufradsatz?

    Ich habe seit 2009 das Gegenstück den Fulcrum Racing 3 gefahren. Dieser ist ja bis auf die Einspeichung baugleich mit dem Zonda. Diesen habe ich über 40.000Km gefahren und die Naben laufen noch wie am ersten Tag, nur die Felge wird jetzt etwas weich und ich muss öfter nachzentrieren. Und ich bin...
  8. dennismario

    Campagolo Zonda wer hat Erfahrung mit diesem Laufradsatz?

    Hi Ich habe mir diesen Laufradsatz gekauft und hätte gerne von Euch einige Erfahrungsberichte. Lg Michael
  9. dennismario

    Kurbelarm Links 6700 ice grey gesucht

    Hallo Ich suche schon seit Monaten nach dem Linken Kurbelarm für meine Ultegra 6700 Kurbel Ice Grey. Länge 175mm. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich diesen als Ersatzteil oder gebraucht von Privat erwerben kann. Besten Dank
  10. dennismario

    Knacken bei starkem Treten

    Welches Pedalsystem nutzt du? Ich hatte auch ein Knacken bei jeder Umdrehung und nur wenn ich etwas mehr Druck aufs Pedal ausgeübt habe. Bei mir wahren es die kleinen Lager die sich innen im Speedplay Pedal befinden.
  11. dennismario

    Kompatibilität STI 5600 mit BR-5700 Bremse

    Habe jetzt komplett 5600 verbaut nur die Kurbel ist 6600. passt alles super und hat auch eine tolle Funktion:)
  12. dennismario

    Hilfe ich kenne meinen Rahmen nicht

    Danke euch ist ein Giant TCR Alu mit Carbon Gabel, weil der Magnet nicht an der Gabel haften bleibt.;)
  13. dennismario

    Kompatibilität STI 5600 mit BR-5700 Bremse

    Hallo Ist es richtig das die Brems/Schalthebel STI 5600 nicht mit den Bremsen BR-5700 kompatiebel sind, und wenn ja warum? Habe ganz aus Zufall auf der Seite des Roseversand gelesen, dass das so sein soll. Das ist doch nur der Hebelweg mit dem der Zug gespannt wird, ich kann es mir nicht...
  14. dennismario

    Hilfe ich kenne meinen Rahmen nicht

    Hallo Ich habe mir vor einigen Tagen bei Ebay einen Rahmen ersteigert. Diesen möchte ich für meine Frau aufbauen. Jetzt meine Frage an Euch "hat jemand Ahnung wie die genaue Bezeichnung für diesen Rahmen lautet"? Kann es sein das es ein Giant TCR 2006er Modell ist, in der Alu Ausführung????
Zurück
Oben Unten