• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KMC Kettenschlösser

dennismario

Mitglied
Registriert
31 Januar 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ort
Jülich
Hallo Zusammen!

Ich habe da mal eine Frage bezüglich KMC Kettenschlössern. Ich fahre an allen meinen Rädern 10fach Ketten allerdings einmal Campagnolo und einmal Shimano. bis jetzt habe ich immer Kettenschlösser der Marke KMC verbaut und auch diese speziell fur jedes System. Nun ist es aber so das Campagnolo Ketten wesentlich länger halten als Shimano Ketten, deshalb habe ich hier noch einige Kettenschlösser für Campa liegen aber keines mehr für Shimano. Jetzt meine Frage kann ich an einer Shimano Kette ein Kampa Schloss verbauen? Es gibt minimale Maßunterschiede Shimano 5,88mm und Campa 5,90mm also nur 0,2mm differenz.
 
Zurück
Oben Unten