• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
De-Ouh
Reaktionspunkte
15

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin,

    RaR war für uns sehr interessant, haben als Ersttäter auf jeden Fall viel gelernt und haben unser Ziel mindestens im ersten drittel zu landen erreicht. Nächstes Jahr wird alles besser ;-)
    Hey D-O! Ich habe es leider vergessen: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und viele Sturzfreie Kilometer wünsche ich Dir! Ich hoffe, wir fahren demnächst mal wieder zusammen. Ich sach nur Osram IRC und 3 Kilo Akku :D
    Hi Denis,

    ich schick dir grad noch mal ein PN da ich die nächsten drei Wochen nicht im Forum sein werde ... Urlaub :).
    Falls sich noch genug Interessenten melden bin ich bei der nächsten Bestellung mit einer Winterjacke dabei (Größe L).
    Mit neuer Jacke wäre dann die Motivation im Winter wieder anzufangen entsprechend größer ;-)

    Viele Grüße,
    Jochen
    Wenn du so weiter machst mit dem Älterwerden, holst du mich ja noch ein :D
    Ne, im Ernst: Alles Gute zum Geburtstag!
    Gruß Matthias
    Hallo "De-Ouh"!

    Möchte mich, ganz herzlich, für Deine Freundschaftsanfrage bedanken!

    Nehme ich sehr gerne an! :)


    Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

    Holger
    Danke für die Einladung in die IG, aber ich denke, da bin ich (noch) falsch. Bin zwar Pinarello-Fan, aber mein Asolo Team Telekom ist schon lange verkauft. Ein Prince oder Paris steht aber ganz oben auf meiner Wunschliste, wenn mein Madone ausgedient hat.
    Da gibt's doch nichts zu danken.
    Hast ja mal 'ne nette Interessensgemeinschaft eröffnet :D
    Werde bald mal ein paar Fotos beisteuern.
    Lieben Gruß,
    Marian
    danke, war ja eine woche weg und hab ein bisschen den anschluss verloren. top fotos hast du da gemacht!
    Hallo,

    war am Ende froh das ich im Ziel war. Trotzdem eine tolle Veranstaltung.
    Solltet Ihr oder Du einmal im Harz sein, lasst uns einmal eine gemeinsam Runde drehen.

    Viele Grüße an die Küste
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten