• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
De-Ouh
Reaktionspunkte
15

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • huhu und dankje in den norden!
    vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann, irgendwo auf dem rad...!

    gruss marc
    Ahh! Es liegt am Bartwuchs - deshalb habe ich keine Schnallung! Ich bin ja schon ein alter Mann - aber immer noch mit dem Bartwuchs eines 14jährigen - oder eine Schwuchtel, wie es beliebt! sprich: Dieses Tal der Identitäsfindung habe ich nie recht durchschritten - und nun rächt es sich; ich kann das Fotoalbum nicht bedienen...
    Ah, OK....sonst hätte man sich ja zusammentun können :)...muß ja aber auch nicht.

    Da Muckel schon mal an 2 WE aufm Geburtstag ist, wird es im Juni wohl knapp ausfallen...hmpf....vielleicht wäre der 22.06 ja zu arrangieren. Da liegt auch ausnahmsweise kein Radmarathon an (die wir hier ja auch neuerdings mitberücksichtigen müssen, nur weil jemand ein neues Oberkleid will )

    Danke für die Info! Ich bin auf der Suche nach 10km-Bahnfrei zum üben. Deich bietet sich da wohl auch nur bei Regen an...hmmm.
    dascha schade....also ihr wollt doch auch mal für ne woche in den harz, oder?! Ist das n romantischer 4Augen Urlaub?

    Was ich noch fragen wollte, wie lang war eure Mannschafts-Zeitfahr-Strecke?
    ja, vielleicht bei der brockentour?! ich bin noch nich sicher ob ich mitfahre....
    Nur der liebe Muckel fehlt definitiv. Da müssen wir nochma eins nachmachen mit ihm VOR der Cam :) :) :)
    Hi! Hört das überhaupt noch einmal auf? Boah ich hab schon zwei Freunde, da fühlt man sich gleich viel besser!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten