• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Critter

  1. Critter

    na du haust ja ganz schön rein ...Respekt!

    na du haust ja ganz schön rein ...Respekt!
  2. Critter

    Huhuu ...das Wetter lädt nicht gerade zum Radeln ein :-( war gestern 2,5 Stunden mit dem MTB...

    Huhuu ...das Wetter lädt nicht gerade zum Radeln ein :-( war gestern 2,5 Stunden mit dem MTB unterwegs aber heute treibt mich nichts raus ;-) ...was hast du vor?
  3. Critter

    Hallole "Hobbyrad" ich habe dich gestern leider übersehen ..am 24.12 glaube ich auch ...wünsche...

    Hallole "Hobbyrad" ich habe dich gestern leider übersehen ..am 24.12 glaube ich auch ...wünsche dir noch ein Gutes Neues Jahr 2013 ...viel gesundheit und sportlichen Erfolg und sturzfreie Touren...
  4. Critter

    Huhuu Carsten... *wink*

    Huhuu Carsten... *wink*
  5. Critter

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Hi Thomas, habe mir nichts anmerken lassen ...hihihihi ...danke... ist schon wieder alles gut und bin auch wieder mit dem Radl unterwegs ;)
  6. Critter

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    yep..haste ja Recht ...ich war aber "plötzlich" vorne dabei und da gibste eben Gas ;-) und danke deiner Nachfrage ..alles wieder soweit okay :-)
  7. Critter

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    na ja.. a bissle Ehrgeiz entwickelt man schon bei einem "Rennen" mit Zeitnahme ..und mittags war die "echte" Wohltätigkeitsradel-RTF ...ohne Zeitnahme ;-)
  8. Critter

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    ...ich war nicht nur dabei, sondern mittendrin :-( ...es ko** mich heute noch an, da es eine für mich supi Zeit geworden wäre ...unabhängig von den zahllosen Schürfen, Prellungen, Hämatome, kaputtes Vorderrad (wird gerade bei Mavic verarztet) Gratulation an Karin :-)
  9. Critter

    Winterpokal 2012/13

    und ab wann kann ich ein Team gründen?
  10. Critter

    Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

    AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2 ahhh...meine beiden rushigen Triathleten :) :D btw, heute kommt die TimeMachine BluRay :i2:
  11. Critter

    Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

    AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2 ...natürlich ;) ...aber nur wenn du anständig bist :D
  12. Critter

    Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

    AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2 yep....das machen wir ;) :D In welchem Team startest du dieses Jahr?
  13. Critter

    Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

    AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2 am Montag geht's looooos ...ich wünsche allen viel Spaß und Punkte und vor allem ... bleibt gesund! Hier nun das Team: 1 - caracol, die Schnecke 2 - desingual, die Modische 3 - Eisexperte, der Eis Experte 4 - Rockracing, der Bike-Engel 5 - Critter, der...
  14. Critter

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? - Morgen Thomas, nee eeecht - oder ....bin doch immer noch der ganz der alte :D Morgen Gerd, jooo..wäre gerne dabei gewesen, zumal das Wetter ja richtig gut war ...ähmm... wieso wart ihr...
  15. Critter

    Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

    AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2 sodele, nun fast komplett 1 - caracol, die Schnecke 2 - desingual, die Modische 3 - Eisexperte, der Eis Experte 4 - Critter, der Bissige
Zurück
Oben Unten