• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hallo!
Am Do bin ich geschäftlich unterwegs, aber Am WE sollte eine Runde drin sein.
Würde mich mal wieder über euren Windschatten freuen :cool:
Vllt reichts ja anschl. noch zu einem Käffchen. Es soll ja noch mal recht warm werden.

Hi ALL,

wir bekommen Besuch,
aber ich kann die Mädels ja zum Shoppen nach Stuggi animieren:D . d.h. Samstag wäre möglich.:) :daumen:
Wer möchte mit, wem kann ich mich anschließen? Möglichst ohne Auto Anreise, d.h. Treff irgendwo am Neckar. (Käffchen hört sich gut an)
cu
Hubert

PS
Tom & Mo, evtl. geht ihr ja sonntags in den Bike Park :rolleyes: und radelt Samstag mit???
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Hi ALL,

wir bekommen Besuch,
aber ich kann die Mädels ja zum Shoppen nach Stuggi animieren:D . d.h. Samstag wäre möglich.:) :daumen:
Wer möchte mit, wem kann ich mich anschließen? Möglichst ohne Auto Anreise, d.h. Treff irgendwo am Neckar. (Käffchen hört sich gut an)
cu
Hubert

PS
Tom & Mo, evtl. geht ihr ja sonntags in den Bike Park :rolleyes: und radelt Samstag mit???

Na mal sehen was die Mo dazu sagt...
 
wie lang seid ihr denn am sa dann fort? wenn ich n stück zughülle besorg, läuft das ding wieder. und bissl reifen aufpumpen. will aber nicht zu spät heimkommen. ich muss hier noch n bissl in den sonntag reinfeiern :p und könnt ihr mich mitnehmen? dann wäre ich dabei
 
wie lang seid ihr denn am sa dann fort? wenn ich n stück zughülle besorg, läuft das ding wieder. und bissl reifen aufpumpen. will aber nicht zu spät heimkommen. ich muss hier noch n bissl in den sonntag reinfeiern :p und könnt ihr mich mitnehmen? dann wäre ich dabei
Also wir wollen relativ früh vor Ort sein, also 1000 in Beerfelden,Fahrzeit ca. 1,5h, also spät 0830 in LB los.
Würden dich also also um 0815 abholen u. einladen ;-)
Stück Zughülle hätte ich...
Laut Öffnungszeiten gehts ja bis 1800, denke aber das wir früher fertig sind ;-)
Und dann am Abend in die Rofa TOH? Reinfeiern?
Wenn es Sonntag schön ist, dann fahren wir ne Runde RR,aber erst zum Mittag hin, wenns schön warm ist.
@ Hubi:Sicher könnten wir auch das mit dem Bikepark umdrehen, aber dann wird der Phil nicht dabei sein....schätze ich.
Sonntag geht bei Dir nicht?
@ Theo: Der arme Held aus den Staaten...na ja, im Grunde weis es Jeder u. jetzt tun sie wieder so erschrocken u. müssen richtig draufhauen!
Das schadet dem Radsport sowas...Heute..Sa. So. radeln??
CU
T.
 
Hi Tom,

aus heutiger Sicht geht es So.eher nicht.:( Aber der Besuch kommt ja erst Freitag.:rolleyes:
Heute gehts erst einmal ins Badische (Huberts privat Shopping Tour;)) , aber nix Fahrrad.:D

cu Hubert
 
Wie schade, mein Sardinienurlaub ist vorbei und ich bin schon wieder in Berlin zum arbeiten. Es waren verdammt geile 2.000km auf kurvenreichen, fast verkehrsfreien Straßen. Am kommenden Samstag fahren Conny und ich nochmal mit dem Moped ins Allgäu, aber danach könnten wir wieder bei der ein oder anderen Ausfahrt die Nachhut bilden.

... hat Conny den Jungfernlauf gemacht?

Hubert

PS Allgäu mit dem Bike war ich vor ein paar Wochen auch schon. Ist top.
 
Kann ja auch nicht immer alles super laufen. Ich bin zumindest dankbar, dass ich nicht in einen Sturz verwickelt war, da gab es ja schon einige. z.B. die Triatholon(profi?)damen, die bei der Einführungsrunde im Graben lagen, oder eine Gruppe weiter hinten in der es zum Massensturz kam. Alles zum Glück eher glimpflich.

teaman: danke auch für den Rückreisetipp, hat super geklappt :)

...ich war nicht nur dabei, sondern mittendrin :-(

...es ko** mich heute noch an, da es eine für mich supi Zeit geworden wäre ...unabhängig von den zahllosen Schürfen, Prellungen, Hämatome, kaputtes Vorderrad (wird gerade bei Mavic verarztet)


Gratulation an Karin :)
 
Hi ALL,

wir bekommen Besuch,
aber ich kann die Mädels ja zum Shoppen nach Stuggi animieren:D . d.h. Samstag wäre möglich.:) :daumen:
Wer möchte mit, wem kann ich mich anschließen? Möglichst ohne Auto Anreise, d.h. Treff irgendwo am Neckar. (Käffchen hört sich gut an)
cu
Hubert
Samstag vormittag Treff am neckar, 10 Uhr? +++Brückenhaus ?+++ über Etzlenswenden,Prevorst?
 
...ich war nicht nur dabei, sondern mittendrin :-(

...es ko** mich heute noch an, da es eine für mich supi Zeit geworden wäre ...unabhängig von den zahllosen Schürfen, Prellungen, Hämatome, kaputtes Vorderrad (wird gerade bei Mavic verarztet)


Gratulation an Karin :)

Gabs da Preisgelder zu gewinnen?Dachte das wäre so ein Wohltätigkeitsradel-RFT gewesen...

@ Knody:Ja genau, da wurde bzw. sind sie noch am buddeln...nächste Schleuße wäre dann in Neckargröningen od. Marbach.
Wetter ist top...zu schön um nicht zu radeln;)

CU
T.
 
na ja.. a bissle Ehrgeiz entwickelt man schon bei einem "Rennen" mit Zeitnahme

..und mittags war die "echte" Wohltätigkeitsradel-RTF ...ohne Zeitnahme ;-)

bin da drüber hinweg...sicher Ehrgeiz(für mich im voredren 1/3 zu sein) bzw. will man die Zeit vom Vorjahr verbessern, aber nicht um jeden Preis!
Bei Jedermänner Rennen fährt eben Jedermann/Frau mit..u. bei Leuten die ich nicht kenne, fahre ich nicht dicht auf bzw. versuche mir immer ne "Fluchtlücke" zu schaffen...klappt nicht immer bei den ganz großen Events wie Vattenfall HH/Berlin.Bis jetzt ist es aber relativ gut gegangen.
Aber ich hoffe bei Dir/Euch ist wieder alles i.O.?
Material kann ersetzt werden...

@ Mo: Na schaun wir mal wie es Dir nach dem Bikepark geht:D
 
tom, ihr durft natürlich gern abends auf n bier oder trölf vorbeikommen ;) also dann holst mich um viertel neun? neuer schaltzug kann ich dann vor ort kurz wechseln, is ja nur n schneller ambulanter eingriff
 
bin da drüber hinweg...sicher Ehrgeiz(für mich im voredren 1/3 zu sein) bzw. will man die Zeit vom Vorjahr verbessern, aber nicht um jeden Preis!
Bei Jedermänner Rennen fährt eben Jedermann/Frau mit..u. bei Leuten die ich nicht kenne, fahre ich nicht dicht auf bzw. versuche mir immer ne "Fluchtlücke" zu schaffen...klappt nicht immer bei den ganz großen Events wie Vattenfall HH/Berlin.Bis jetzt ist es aber relativ gut gegangen.
Aber ich hoffe bei Dir/Euch ist wieder alles i.O.?
Material kann ersetzt werden...

yep..haste ja Recht ...ich war aber "plötzlich" vorne dabei und da gibste eben Gas ;-)

und danke deiner Nachfrage ..alles wieder soweit okay :)
 
Zurück
Oben Unten