• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
ich bin samstag/heut dabei, könnenten uns sogar denen hier anschliessen, aber für dich Hubert wäre dies ungeschickt ? dann am Neckar, aber wo ?
guten Morgen, Klaus
 
Hubert, dThomas wer noch?
12:30 Uhr Trefpunkt Poppenweiler-Autohaus Endgültige Strecke nach Absprache, ca. 80km, 3h
Fahre 11:40 von der ALDI-Bank los u. bin/sind dann am Treff, wo der Hubert steht:)

Sorry, es wird mir nicht reichen auf 12:30.

Muss vorher noch was erledigen, wenn dann fahre ich evtl. am späten Nachmittag oder am Sonntag.

Viel Spass und Gruesse an Andrea :cool:
 
Mo verletzt ? tut mir leid, dann gute Besserung.
teaman: hab mal schon beim Pfälzer Team nen Antrag gestellt ;) danke thomas für das Vertrauen:daumen:
hubert: hat hervorragend mit Poppenweiler geklappt, 2min vor halb 1Uhr. Zum Glück gibt es Mobiltelefone.
die hubenden Autos am Poppenweiler Anstieg muss man ignorieren, scheint am Asphalt zu liegen:(
bin noch auf meine 92km/891hm gekommen.
dthomas: hab in Poppenhausen auf Dich gewartet..........schade. Seit Wochen wieder mal bei Andrea vorbei,
dann am Fluplatz-links runter nach Klein Aspach -Rielingshausen-Steinheim-usw.
 
Mo verletzt ? tut mir leid, dann gute Besserung.
teaman: hab mal schon beim Pfälzer Team nen Antrag gestellt ;) danke thomas für das Vertrauen:daumen:
hubert: hat hervorragend mit Poppenweiler geklappt, 2min vor halb 1Uhr. Zum Glück gibt es Mobiltelefone.
die hubenden Autos am Poppenweiler Anstieg muss man ignorieren, scheint am Asphalt zu liegen:(
bin noch auf meine 92km/891hm gekommen.
dthomas: hab in Poppenhausen auf Dich gewartet..........schade. Seit Wochen wieder mal bei Andrea vorbei,
dann am Fluplatz-links runter nach Klein Aspach -Rielingshausen-Steinheim-usw.
schade, es hat nicht gereicht heute. Hab dann noch einen Night-Ride mit 2 Lämpchen gemacht, hat auch was. Abends sind die Strassen leer und schön warm wars auch noch um 19:00 Uhr.

Mo: Gute Besserung
 
schee wars im bikepark :) nur die Mo is kaputt gegangen. gute Besserung Mo!

Mo> :lol: Danke Phil, lang nicht mehr so gelacht ;))) Zum Glück nur geprellt. Wer den Schaden hat... :D
Hab jetzt ne ´Woche mindestens Pause..ärgert mich noch immer, daß ich nicht rechtzeitig aufgehört hab..grmpf
Danke an alle für die Genesungswünsche;)
T>...also heute nix RR...aber heute gehst der Mo wieder besser...sie gackert wieder:D
Dann also heute das Wetter genießen ...
Grüße
Mo&T
 
Bitte Bilder von Sardinien ;-)

IMG_0203k.jpgIMG_0232k.jpgIMG_0269k.jpg
 
Moin Uwe
hat mir Karin gesagt das dich ein DF abgeräumt hat. Das ist richtig sch*** Hatte ich gar nicht regestriert als ihr da zusammengestanden seit. Wünsche dir Gute Besserung.
gruß thomas

Hi Thomas,

habe mir nichts anmerken lassen ...hihihihi ...danke... ist schon wieder alles gut und bin auch wieder mit dem Radl unterwegs ;)
 
Hi Thomas,

habe mir nichts anmerken lassen ...hihihihi ...danke... ist schon wieder alles gut und bin auch wieder mit dem Radl unterwegs ;)
dann ist es gut das schon fast alles wieder gut ist :D (thisss ist guude daitsch) . ich bin seither leider noch nicht viel gefahren.....
 
WP Team
Schwaben-Pfalz-Bündnis 2012/13

ist komplett :daumen: gehen wir hier als einzige ins "Rennen" ????? Oder wie :eek:
 
wollt ihr euch wieder n battle liefern? ich mach gemütlich im winter. hauptsache meine 2x7km jeden tag, ansonsten je nach Laune
 
Zurück
Oben Unten