• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2012/13

Gibt es dieses Jahr keinen Winterpokal?
Ich bin neu hier... was ist denn der Winterpokal... worauf muss man achten kann das auch auf der Rolle sein oder nur draussen, was in meiner Gegend sehr schwierig wird ich wohne in bergen sehr weit oben.... da ist so richtig Winter.... wer darf da mitmachen und welche Voraussetzungen muss man erfüllen?
 
Ich bin neu hier... was ist denn der Winterpokal... worauf muss man achten kann das auch auf der Rolle sein oder nur draussen, was in meiner Gegend sehr schwierig wird ich wohne in bergen sehr weit oben.... da ist so richtig Winter.... wer darf da mitmachen und welche Voraussetzungen muss man erfüllen?
Alle dürfen mitmachen. Voraussetzung: Ehrlich bleiben ;)
 
Alle dürfen mitmachen. Voraussetzung: Ehrlich bleiben ;)
So setze ich immer voraus, wo trägt man seine Ergebnisse ein.... ich gehe zum beispiel zweimal die Woche zum Spininng und radel auch noch auf meiner Rolle zählt beides oder zählt nur das was ich freier natur radle? Wer bildet team? und warum?
 
Hallo zusammen, gibt es schon en Team in Hannover und hat dort jemand einen Platz für mich? Oder gibt es Hannoveraner und Umländer, die Lust haben, mit mir ein Team zu starten?
Mein Anspruch: Lockere, ehrliche Leistung.
Fühlt sich jemand angesprochen?
 
wie? sauber?
das ist ja doof, dachte ich kann direkt nach der Arbeit so auf die Rolle und dann nachher beides abduschen, Arbeitsschmutz und Trainingsschweis :D
 
ich ein schweindel?? neeeeee, ganz sicher nicht, aber Energiesparer!!! zwei mal duschen kostet zwei mal Wasser und Strom. ist also purer Umweltschutz!!!!!!

PS wie komme ich eigentlich an die Ergebnisse von letztem Jahr ran?
 
Hi Schwimmfan,

bei uns wärst Du eigentlich richtig. Wir haben schon eine Wasserratte in unserem Team. Nachdem uns letztes Jahr Zeit ein Neuling kurzfristig verlassen hatte, brauchen wir noch ein Mitglied. Wir sind die Mehlsäcke aus, naja nicht nur Oberschwaben, sondern auch vom Bodensee und Schwarzwald. Und, wir duschen regelmäßig:), sind also sauber.
 
Moin, müssen die Einträge im Trainingstagebuch öffentlich gemacht werden, damit diese im Winterpokal erscheinen? Ich weiß es nicht mehr und auf der WP-Seite ist dahingehen nichts zu finden.

Gruß JJ
 
Zurück
Oben Unten