• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Hi Gerd, hallo zusammen,

wäre auch gerne dabei..bin aber leider kränklich, nachdem die mich im Geschäft nun seit 3 Wochen "anbazillt" haben *grrrr*

Hi Uwe,
ja Schade. Das wäre die richtige Strecke für dich deine neuen LR gewesen.

Gruß und bis bald
Gerd
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Bin ja übers Baumbachtal weitergefahren.
Hab auch ein Foto gemacht ;):
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Interesant auch die sehr unterschiedliche Kleidungswahl! ;)
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Hallo Uwe,
hätte dich fast nicht erkannt ;) wird doch Zeit das wir uns mal wieder sehen.
gruß thomas

Morgen Thomas,

nee eeecht - oder ....bin doch immer noch der ganz der alte :D

Hi Uwe,
ja Schade. Das wäre die richtige Strecke für dich deine neuen LR gewesen.

Gruß und bis bald
Gerd

Morgen Gerd,

jooo..wäre gerne dabei gewesen, zumal das Wetter ja richtig gut war

...ähmm... wieso wart ihr angezogen als hätte es -10°C :confused:
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Morgen Thomas,

nee eeecht - oder ....bin doch immer noch der ganz der alte :D

fast..... das was du wenniger geworden bist....bin ich mehr geworden....:eek::eek::eek::eek:
und älter sind wir die letzten beiden Jahre gemeinsam geworden...:eek:
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Hier meine gestreckte Strecke durfte ja noch zum Kaffeetrinken :D
Sind dann doch 144 km geworden.

Gruß und bis zur 2. Saison-Abschlußfahrt
Gerd
2.Saisonabschlussfahrt?......die Runde geht dann da lang: ;)

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.38100.html
will ich demnächst unbedingt fahren, vielleicht Dienstag? Wochenende?
Ob ich mich allerdings ohne Navigation zurecht finde??????

Baumbachtal----super, da brauchst nicht mehr den lästigen Autoverkehr zwischen Besigheim u. Erligheim ertragen.

LG Klaus
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

2.Saisonabschlussfahrt?......die Runde geht dann da lang: ;)

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.38100.html
will ich demnächst unbedingt fahren, vielleicht Dienstag? Wochenende?
Ob ich mich allerdings ohne Navigation zurecht finde??????

Baumbachtal----super, da brauchst nicht mehr den lästigen Autoverkehr zwischen Besigheim u. Erligheim ertragen.

LG Klaus

Klaus: Wozu brauchst du ein Navi? Kennst doch hier eh jedes Strässchen ;)

Am Dienstag würde ich mich auch einer 2.Saisonabschlussfahrt anschliessen, Wetterprognose passt:
http://wetterstationen.meteomedia.de/station=097200&wahl=vorhersage

Wer fährt mit?
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

hallo Samstagsradler, hier euer Gruppenbild:
 

Anhänge

  • Auf der Höhe von Ottmarsheim.jpg
    Auf der Höhe von Ottmarsheim.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 72
  • Auf der Ottmarsheimer Höhe.jpg
    Auf der Ottmarsheimer Höhe.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 60
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Hi ALL,

ich würde gerne am Montag 31.10 ne Runde drehen. heute ab 12:00 Uhr.
Hat jemand Zeit???

Hubert
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

@dThomas: morgen bis 10:00Uhr an der ALDI-Bank?
wenn Ingo einverstanden mit der Zeit ist und mitkommt, sind wir schon zu dritt.
Ich bin bereit für eine andere Richtung.
Übrigens, der Rob drehte ja heut schon seine Runde.

@Hubert: hätte dich lieber begleitet, als hier die Wildnis mit Baumschere, Motorsäge, Rasenmäher zu lichten.
Das Positive: hab vom Volk dickes Lob erhalten........................!
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

@dThomas: morgen bis 10:00Uhr an der ALDI-Bank?
wenn Ingo einverstanden mit der Zeit ist und mitkommt, sind wir schon zu dritt.
Ich bin bereit für eine andere Richtung.
Übrigens, der Rob drehte ja heut schon seine Runde.

@Hubert: hätte dich lieber begleitet, als hier die Wildnis mit Baumschere, Motorsäge, Rasenmäher zu lichten.
Das Positive: hab vom Volk dickes Lob erhalten........................!

OK. Termin morgen passt, siehe Last-Minute

Klaus: Wenn du jetzt grad so einen Gärtner-Schwung hast, ich hätte da noch 16a wo du dich austoben könntest. Ich würde dich auch jedesmal loben, versprochen:daumen:
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Klaus: Wenn du jetzt grad so einen Gärtner-Schwung hast, ich hätte da noch 16a wo du dich austoben könntest. Ich würde dich auch jedesmal loben, versprochen:daumen:

Am Lob soll es wirklich nicht mangeln. Ich würde einen Kasten Bier besorgen und jedesmal beim zuprosten :bier: könnten wir den Gärtner loben.
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

OK. Termin morgen passt, siehe Last-Minute

Klaus: Wenn du jetzt grad so einen Gärtner-Schwung hast, ich hätte da noch 16a wo du dich austoben könntest. Ich würde dich auch jedesmal loben, versprochen:daumen:



Klaus, ich back dir auch noch Kuchen und Kaffee gibt´s auch noch und NATÜRLICH ganz viel Lob. Ich hätte 2 Ar und 9 Ar zu bieten. Gut, die 2 Ar hab ich schon im Griff, aber bei den 9 Ar siehts noch gar nicht gut aus:eek:


Und da HB so schön herumfeixt kann der gleich mal mit auftauchen und anpacken:D.
Oder muss ich davon ausgehen, dass dich momentan die Schweden noch im Griff haben?
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

So,
bin dann heute mal alleine ne Runde gefahren.
Fellbach -> Kappelberg, Strümpfelbach, Aichwald, Beutelsbach, Baach, Baltmannsweiler, Manolzweiler, Schnaidt, Beutelsbach, Aichwald, Strümpfelbach, Kappelberg, Fellbach.
Waren 3 schöne Hügel drinn. 71 Km mit 1075 Hm.
Bis bals mal!

Hubert





Bild0056.jpg
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

:eek: Anstelle von Gartenarbeit sind wir heute im Stromberg herumgeradelt. Aber so wie´s aussieht, soll das gute Wetter ja noch ne Weile anhalten. Da ist wohl noch ausreichend Zeit für ausführlichste "Stücklesarbeit":)
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Und da HB so schön herumfeixt kann der gleich mal mit auftauchen und anpacken:D.
Oder muss ich davon ausgehen, dass dich momentan die Schweden noch im Griff haben?

Ja, bin noch dabei das Land zu unterwerfen. Morgen geht's heim.
Hast du Mittwochmittag frei? Wolln wir ne Runde drehn? Wetter soll ja noch doll sein. :ka:
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Fellbach -> Kappelberg, Strümpfelbach, Aichwald, Beutelsbach, Baach, Baltmannsweiler, Manolzweiler, Schnaidt, Beutelsbach, Aichwald, Strümpfelbach, Kappelberg, Fellbach.

Schöne Runde! Da hinten fahren ist wie im Urlaub, da glaubt man nicht nur 20min von S weg zu sein. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten