• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von coroner21

  1. C

    Dura Ace Umbau auf 10-fach

    Nietstift und Verschlussring sind bei Kette und Kassette auf jeden Fall dabei. Warum sollte ein Ultegra-schaltwerk nicht einwandfrei sein? Es lassen sich evtl günstigere Anbieter als Rose finden, da muss man eben suchen...
  2. C

    Citec 3000 S (LRS) ???

    Habe die 3000s bereits seit ein paar Jahren in der Version mit wenig Speichen. Wiege 70kg und bin häufiger auch Kopfsteinpflaster gefahren (Cyclassics, bspw, kurze Strecken, dafür mit 42 drüber). Habe mir noch nie Sorgen um die Teile gemacht und sie laufen nach wie vor geradeaus und rund! Kann...
  3. C

    Probleme mit Tapatalk - Threads laden nicht

    Super, bei mir läufts wieder! Ob das das Update oder mein neues ROM ist, kann ich leider nicht sagen... Nutze immer die neueste Android-Version von Tapatalk. Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
  4. C

    Probleme mit Tapatalk - Threads laden nicht

    Hallo Forengemeinde, bin bisher treuer Mitleser gewesen allerdings habe ich seit etwa zwei Wochen das Problem, dass Tapatalk (Handy Foren-App) nicht mehr mit dem Forum funktioniert. Als angemeldeter Nutzer kann ich das Forum zwar aufmachen und mir die neuen Beiträge anzeigen lassen, die...
  5. C

    Citec 3000 S Aero

    AW: Citec 3000 S Aero Habe auch diesen Laufradsatz, bei etwa dem gleichen Gewicht und in der Variante mit weniger Speichen. Fahre damit seit einem Jahr alles, Kopfsteinpflaster, etwaige Schlaglöcher, etc. ohne große Rücksichtnahme auf die Räder, halte also meistens voll drauf. Ich hatte noch...
Zurück
Oben Unten