• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von coloni

  1. coloni

    RTF/CTF: neues System ab 2023

    Mit dem Thema Komoot GPX Download solltet Ihr am besten den Veranstalter im Voraus drauf ansprechen. Da die meisten der Organisatoren eine Komoot Karte haben, fällt denen häufig das Problem gar nicht auf und wären bestimmt dankbar für einen entsprechenden Hinweis. Ich war es letztes Jahr...
  2. coloni

    GPS Computer aus Fernost

    Von Magene habe ich die Speed bzw Cadence Sensoren und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Also GPS Fahrradcomputer auf Asia hatte ich mal zwei Bryton Modelle und kann auch nicht darüber klagen.
  3. coloni

    Bemer Cyclassics 2023 in Hamburg

    Ich bin letzte Woche auf der Rolle die kleine Strecke gefahren und hatte ein Youtube Video von einem Teilnehmer des letzten Jahres dabei laufen. Da konnte ich sehen das ungefähr auf halber Strecke ein Verpflegungsposten war. Da waren auch Dixis zu sehen.
  4. coloni

    Bemer Cyclassics 2023 in Hamburg

    Ich habe mich für dieses Jahr auch angemeldet. Auf dem Weg zum Silvesterurlaub in Büsum kam mir kurz vor dem Elbtunnel die Idee dazu. Wird nun gleichzeitig mit einem weiteren Urlaub da gemacht. :daumen:
  5. coloni

    Preiserhöhung bei Strava: Was kostet das Abo nun wen demnächst?

    Ich bin auch mal gespannt welche Features jetzt für die Kostenlos User gekappt werden. 🤔
  6. coloni

    Radfahren im zweiten Lockdown: Die neuen Regeln und Infos!

    Gilt auch beim Radfahren. Vorraussetzung das die 10 Personen aus maximal zwei Haushalten kommen.
  7. coloni

    Trainingsverwaltung auf Rennrad-News.de gestartet!

    Ich habe mal eine Frage. Wurde vielleicht mal angedacht einen Strava import einzubauen? Beim Winterpokal gibt es diesen da.
  8. coloni

    Von Polar zu Strava - Fehler?

    Wie schon geschrieben werden automatisch nur neue Daten übertragen. Zum Rückwirkenden Übertragen habe ich die App "Synchmytracks" auf dem Handy.
  9. coloni

    Ötztaler Radmarathon 2016

    Dieses Jahr erstmal den Sauerland Extreme finishen, dann sehen wir weiter. ;-) Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  10. coloni

    Rennrad-Treff Nähe Nörvenich

    Hallo Patrick, wir, vom RV Morgenstern, fahren zwar nicht direkt aus Nörvenich aber bei unseren Mittwochsrunden fahren wir auch Treffpunkte in Kerpen am Zweirad Lützeler (18.45/18.50) und am Vinger Weg (kurz danach) an. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  11. coloni

    ToH Köln Januar 2015

    War wieder ein sehr schöner Abend.
  12. coloni

    ToH Köln Januar 2015

    Da kommen doch bestimmt noch welche dazu. Sind ja noch ein paar Tage Zeit.
  13. coloni

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Heute morgen das erste Mal in 2014 mit dem Rad zum Bahnhof. Mögen viele Fahrten folgen. ;) Gruß, Stefan Gesendet von Huawei P6 mit Tapatalk
  14. coloni

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Bin heute auch wieder zum Bahnhof geradelt. Bei trockenem und, relativ, warmen Wetter mit 5°.
  15. coloni

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Nachtrag von gestern. Der Heimweg war, wie geplant, ziemlich direkt, weil ich ja noch Rennrad fahren wollte und auch gemacht habe. So bin ich zusammen auf 80 km gekommen, davon 22 km für den Weg zum Bahnhof und zurück. Gruß, Stefan Gesendet von Huawei P6 mit Tapatalk
Zurück
Oben Unten