• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Campanelli

  1. Campanelli

    Rennradtour – Schweizer Alpen: Blutleer an der grossen Scheidegg

    Schönster Pass in der Region mit Abstand! Nur das Velocafe in Interlaken sollte man vermeiden. Sehr unfreundliche Besitzer, was sich leider auch auf das bedienende Personal auswirkt. Hat nicht wirklich was mit Fahrrädern zu tun, sondern ist ein reines Touristencafe. Wird von vielen...
  2. Campanelli

    Pinarello Stähle

    Das ist ein Dedacciai "Kens" Rohrsatz, ist mit ca. 1800g bei mittlerer Rahmengrösse leichter als Columbus SL Die Pinarello Stelvios für den amerikanischen Markt hatten soviel ich weiss einen Dedacciai "Dolmen" Rohrsatz der Qualitativ und gewichtsmässig schlechter war.
  3. Campanelli

    polieren

    Hab paar ganz blöde Anfängerfragen zu dem Thema: Ich hab im Keller ein Rennrad mit kompletter Campagnolo Super Record Ausstattung stehen und würde diesem gerne zu neuem Glanz verhelfen. Bevor ich mich da ranntraue würde ich aber gern erst ein bisschen Erfahrung bei billigen Fahrrad teilen...
  4. Campanelli

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hab dieses Rennrad auf einer Auktionsplattform gefunden und wollte fragen, ob jemand die Komponenten anhand der Bilder identifizieren kann? Nur Vergoldeter schrott oder eher was Spezielles? http://www.flickr.com/photos/77790597@N08/sets/72157629552183240/
  5. Campanelli

    Peugeot Rennräder

    AW: Peugeot Rennräder Hallo, Ich hätte die Gelegenheit ein altes Peugeot Rad mit der Modellbezeichnung "PF10 E 40" zu ersteigern. Laut Verkäufer ist es ein 60cm Rahmen, sieht aber irgendwie noch grösser aus was schlecht wäre.... Kann man aus der Modellbezeichnung die RH ablesen? (dachte es...
  6. Campanelli

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist - Teil 2 Ja auf einer Auktionsplattform, der Preis steht momentan bei 145€, SK bei 320€ Ich dachte ich frag mal unabhängig davon nach ;)
  7. Campanelli

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist - Teil 2 Nein leider nicht, konnte auch keine Aufkleber auf den Bildern ausmachen
  8. Campanelli

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist - Teil 2 Was ist denn dieses Rad etwa Wert? Rahmen: Velo Maier Schaltung, Wechsler, Bremsen und Kurbel von Dura-Ace Felgen von Nisi Angeblich wurden damit 10'000km - 15'000km zurückgelegt. Danke!
Zurück
Oben Unten