• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von cadichon

  1. cadichon

    Leichter Helm

    Ich fahre den Giro Synthe (ohne MIPS). Der hat bei Größe M 236g. Mit MIPS 260g. Letzteren hatte ich zur Ansicht da und dann gleich gewogen. Belüftung ist super und ich merke den in der Tat auch nach wenigen Minuten nicht mehr. Alternativ hatte ich mal den Giro Aether da. Der wog mit MIPS 275g...
  2. cadichon

    TK Cycling Tour (ehemals Deutschland Tour Ride 2023) in Bremen

    Hey bruenni, du kannst, sofern du bei facebook bist, hier mal schauen: https://www.facebook.com/groups/rr.trainingsgruppe.bremen/?locale=de_DE Dort wird eigentlich recht regelmäßig über Fahrten informiert und Treffen organisiert. Die Gruppe war eine zeitlang öffentlich und ich hab da auch...
  3. cadichon

    Training mit Neugeborenen / Zwillingen

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich da an deiner Stelle gar nicht so stressen. Erlebe erstmal deine erste Zeit als Vater. Finde ich rückblickend das wohl aufregendste (und beängstigende, erschöpfende, schönste) das ich jemals erlebt habe. Sei für die Kinder und deine Frau da...
  4. cadichon

    Rückennummer befestigen ohne Löcher?

    ...ich nutze seit Jahren diese hier: https://www.racedots.com/ Allerdings auch nur im Sommer zu RTF´s oder Jedermannrennen. Ist am Anfang einmal etwas fummelig, wenn man dann den Dreh raus hat, geht´s recht schnell und hält. Auch beim Fummeln in den Trikottaschen.
  5. cadichon

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    @queruland Da bringe ich mich auch gerne mal ein. Habe bzw. hatte das gleiche Problem. Ich habe in der Tat in den letzten Jahren einiges ausprobiert, allerdings mehr aus Interesse. Ich wollte einfach mal wissen, wie Diäten oder Umstellungen bei mir wirken und was für mich überhaupt Sinn macht...
  6. cadichon

    Realistisches Ziel - MdRzA?!

    Ich habe das Gleiche vor knapp zwei Jahren angefangen. Wir haben gar nicht erst über ein zweites Auto nachgedacht. Meine Frau hat den Wagen wegen der Kinder und ich fahre Rad. Sind bei mir auch nur 11km einfach. Ist aber auch eine Streckenlänge die man wirklich immer und bei jedem Wetter...
  7. cadichon

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Schönen Nikolaus zusammen! Diese Woche wieder 5/5 voll gemacht. Hier war es heute bei etwa 5 Grad und leichtem Regen eher herbstlich aber das kennt man ja. Schönes Wochenende, wenn es soweit ist.
  8. cadichon

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Guten Morgen Radler, frisch und klar bei 1°C. Kalt aber herrliche Luft. 1/5 Habt einen angenehmen Wochenstart!
  9. cadichon

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    ... einschließlich heute diese Woche nur 4/5. Musste leider zwischendrin einmal Material auf den Bau bringen. Dafür aber heute Nachmittag eine 80km Runde zu einem Arbeitskollegen. Hoffen wir mal auf stabiles Wetter. Kommt gut aus der Woche...
  10. cadichon

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Eure Bilder sind echt der Wahnsinn. Da würde ich meinen Weg zur Arbeit auch nochmal ganz anders zu schätzen wissen. Sehr schön. Letzte Woche 5/5. Nicht so schön wie bei euch, aber immerhin auf dem Rad. Schönen Montag! 1/5
  11. cadichon

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Heute die ersten Minustemperaturen und etwas Nebel. 3/5 Kommt gut durch.
  12. cadichon

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Nach letzter Woche 5/5, startet die neue Woche wieder voller Ehrgeiz. 1/5 bei ziemlich dickem Nebel. Schönen Wochenstart zusammen!
  13. cadichon

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Durchs Verschlafen heute mal in den Genuss gekommen, durch den Sonnenschein zu radeln. An solchen Tagen bemitleide ich immer die Kollegen, die mit dem Auto fahren... 4/5 Kommt später gut nach Hause!
  14. cadichon

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Schön frisch und trocken. So kann es bleiben... 3/5
  15. cadichon

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Guten Morgen, also ich nehme immer die möglichen Tage als Ausgangsbasis und schaue dann wieviele ich davon erreicht habe. Heute also: 1/5 Kommt gut in die Woche!
Zurück
Oben Unten