• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Blutwurst

  1. Blutwurst

    Erste Eindrücke ROX 9.0

    AW: Erste Eindrücke ROX 9.0 so...jetzt hab ich ein problem mit meinem rox habe die gesamtwerte genullt, also alles manuell auf null gestellt das prob ist, die touren, die ich im neuen jahr gefahren bin werden nicht im connector angezeigt (letzte tour 28.12) und die wurden alle gespeichert (log...
  2. Blutwurst

    Bis zum Saison Höhepunkt...

    AW: Bis zum Saison Höhepunkt... wie schon gesagt, solltest du dein augenmerk auf Kraft und Sprizigkeit anstatt auf Ausdauer legen, du solltest einfach mal die Forumssuche nach Begriffen wie KA, K3, Intervalle usw. abgrasen, da finden sich jede menge nützliche tipps! zum zeitproblem: bin zwar...
  3. Blutwurst

    Erste Eindrücke ROX 9.0

    AW: Erste Eindrücke ROX 9.0 ich hoffe mal, das es zumindest für die ROX-Besitzer ein kostenloses Update gibt uii freu mich schon, endlich kann man auch die LOG's vergleichen!!!!
  4. Blutwurst

    Rollentrainer im Winter???

    AW: Rollentrainer im Winter??? letzten winter habe ich mir eine rolle (Tacx Satori) gekauft um endlich keine ausrede mehr zu haben bei schlechtem wetter nicht fahren zu müssen, mittlerweile sorgt die rolle dafür, dass ich auch bei regen auf die strasse gehe... nicht, weil die rolle schlecht...
  5. Blutwurst

    Rox 9 steigt bei Kälte aus

    AW: Rox 9 steigt bei Kälte aus wenn man sucht findet man zu jedem gerät auch negatives, meine meinung über den ROX ist top qualität, super preis/leistungs verhältnis und bei der übertragung habe ich 0 probleme
  6. Blutwurst

    Welche Gore Windstopper Jacke (Winter)

    AW: Welche Gore Windstopper Jacke (Winter) ich hab eine ca. 1,5 jahre alte knallrote gore windstopper jacke, keine ahnung wie die genaue produktbezeichnung ist. die ist nicht gefüttert, also nur mit so einem netz innen drin, meistens trage ich gar nichts oder nur ein kurzes trikot unter der...
  7. Blutwurst

    klm im jahr

    AW: klm im jahr ~5000 seit April + 30h rolle, hoffe es werden noch min 6k
  8. Blutwurst

    Rox 9 steigt bei Kälte aus

    AW: Rox 9 steigt bei Kälte aus bin 7° C keinerlei probleme, kälter war's noch nicht
  9. Blutwurst

    Team Wiesbaden

    AW: Team Wiesbaden Sonntag ist noch nichts eingeplant, Wtter soll besser werden als heute!
  10. Blutwurst

    GA1 ohne Trittfrequenzmesser

    AW: GA1 ohne Trittfrequenzmesser 1. er heißt Sigma ROX 9.0 2. kann man ihn mMn bedenkenlos empfehlen, für den preis findet man wenig vergleichbares mit diesem funktionsumfang
  11. Blutwurst

    Team Wiesbaden

    AW: Team Wiesbaden ich denke der ist ungefährdet bald gehts los lg philip
  12. Blutwurst

    beneidenswerte Fahrtechnik

    AW: beneidenswerte Fahrtechnik hab mir das video schon oft angeschaut, aber wo ist denn da die herausragende fahrtechnik???bis auf die letzte (oder vorletzte) kurve, bevor er im feld ist, ist ja alles noch normal.... allene auf der strasse, perfekter belag, trocken, und die autos verhindern...
  13. Blutwurst

    Team Wiesbaden

    AW: Team Wiesbaden ich hoffe, das ich so im schnitt 200-250 km die woche hinkriege (mit rolle vllt noch ein bisschen mehr), laufen war noch nie meine spezialität.... bin jetzt auch im team... philip
  14. Blutwurst

    Team gesucht - Fahrerbörse

    AW: Team gesucht - Fahrerbörse 1. team wiesbaden--> klingt gut 2. kapitän: ich denke, dass ist nur formsache, da einer ja das team "verwalten" muss; nurbs hätte meine stimme^^ 3.jop, eigenr thread klingt gut ich muss erst mal dafür sorgen, dass ich aus dem letzten rest rauskomme.....
  15. Blutwurst

    Team gesucht - Fahrerbörse

    AW: Team gesucht - Fahrerbörse @Kompaktkurbel: genauso siehts aus denke ich, noch 2 fahrer/-innen bevorzugt raum wiesbaden gesucht...
Zurück
Oben Unten