• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Wiesbaden

AW: Team Wiesbaden

Hallo Axel,

besten Dank für die Anmeldung des Teams und den Start unseres Threads. Ich war einmal so frei und habe die Mitgliedschaft im Team beantragt ;)

Das mit dem Wetter hoffe ich auch und gebe gleich zu, dass ich kein Schlechtwetterfahrer bin. Zum Glück habe ich aber mein Ergometer zu Hause und außerdem geht es Ende November für 9 Tage nach Gran Canaria. Da sollten so ca. 600-700km schon zusammenkommen.

Björn

ich hoffe, das ich so im schnitt 200-250 km die woche hinkriege (mit rolle vllt noch ein bisschen mehr), laufen war noch nie meine spezialität....

bin jetzt auch im team...

philip

Dann herzlich willkommen im Team! Ich sehe schon, ich muss mich anstrengen, denn 200-250km pro Woche ist bei meiner Arbeitsbelastung eher das Sommerpensum :eek:

Was das Laufen angeht, muss ich mal sehen. Ich bin früher viel Marathon gelaufen, aber habe irgendwann die Lust verloren und mache da mittlerweile sehr wenig. Aber der Winterpokal soll ja gut für die Motivation sein...

Hi zusammen,

so habe mich auch für das Team Wiesbaden angemeldet. Die 5. Person werden wir auf jeden Fall noch bekommen.

Bin zwar etwas weniger Online aber dafür mehr auf dem Bike. Eine gemeinsame Ausfahrt sollten wir dann mal einplanen. Habt Ihr ggf. entsprechende Beleuchtung um auch unter der Woche zu fahren?

Gruß
Oliver

Gemeinsame Ausfahrt ist eine gute Idee, aber realistischerweise kann ich (von Ausnahmen abgesehen) nur am WE dabei sein. Unter der Woche habe ich nicht wirklich günstige Arbeitszeiten und ich muss dann ja auch noch von FFM bzw. Bad Homburg nach Wiesbaden kommen.

Hi, das fünfte Teammitglied würde meine bessere Hälfte sein, wenn sich sonst keiner mehr aufdrängt. Da Sie ebenfalls das ganze Jahr über fährt kommen auch hier etliche km zusammen. Müsste sich aber hier noch anmelden.

Das klingt doch gut, dann sind wir ja komplett. Bin vor lauter Vorfreude auf den Winterpokal heute gleich einmal 100km bei dem schönen Wetter gefahren...und habe dann festgestellt, dass das ja noch gar nicht zählt ;)

wenn ihr noch jemand braucht, ich bin dabei !!.
Bin tägl. unterwegs am/im und um den Taunus .....versuche mein bestes !!!

gruss YeaH

Das klingt doch gut, dann sind wir ja komplett. Bin vor lauter Vorfreude auf den Winterpokal heute gleich einmal 100km bei dem schönen Wetter gefahren...und habe dann festgestellt, dass das ja noch gar nicht zählt ;)

Wünsche Dir / Euch viel Spass und Erfolg beim Winterpokal....
Vielleicht sehen wir uns mal wenn ich eine Sehhhhhhr lange Tour fahre... :rolleyes:.

@YeaH

Wir sind mittlerweile vollzählig. Ein Teammitglied hat seine bessere Helfte mit ins Boot gebracht! Ich hoffe du findest noch eine gute Gruppe für den Winterpokal!

Viele Grüße
Axel

So Männer, dann können wir ja ab nächsten Mo die ersten Punkte einfahren. Nur noch die Akkus der Lampen laden und raus :)

Wünsche Dir / Euch viel Spass und Erfolg beim Winterpokal....
Vielleicht sehen wir uns mal wenn ich eine Sehhhhhhr lange Tour fahre... .

Besten Dank, das wünsche ich den Burning Tires natürlich auch...es gibt ja ein Wiedersehen im Frühling/Sommer. Ansonsten solltest Du Dich mit den sehhhhhhhr langen Touren schonen, sonst gefährdet Ihr nachher noch den Sieg von "Team Wiesbaden" ;)

Wollte auch mal HALLO sagen. Dank meiner besseren Häflte bin ich beim WP dabei und ich werde Euch keine Schande machen. Also Licht an und Kette rechts:o

Gruß Claudia

Moin Nachbarin!

Willkommen im Team und der Part der Schande ist meiner:)

Mal gaaaaaaanz theoretisch gefragt. Steht etwas für Sonntag an? Auch wenn es nicht WP-Relevant ist!

Gruß Axel

Mal gaaaaaaanz theoretisch gefragt. Steht etwas für Sonntag an? Auch wenn es nicht WP-Relevant ist!

Gruß Axel

Klasse mein 2. Beitrag hier :D

Vom Grunde her fahren wir schon, die Wetteraussicht sieht allerdings nicht so besonders aus. Sollte es also nicht schon beim losfahren regnen wollen wir starten (so gegen ca. 10:30). Aber das sollten wir kurzfristig entscheiden (wir können ja am besten unsere Telefonnr. per PN austauschen).

Gruß Claudia

Zurück