• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von bjo

  1. B

    Nordseeküstenradweg (D1)

    hallo all, kann man den Nordseeküstenradweg (D1) mit dem Rennrad und extrawheel Anhänger fahren? Nach 3 Touren in diesem Jahr mit Reiserad möchte ich 2019 mal mit dem Rennrad raus. Ich muß zwecks Urlaubplanung schon jetzt planen :-(
  2. B

    Euro Velo 15 Rheinradweg mit dem Rennrad?

    das stimmt! ich habe meine Tour überarbeitet! - Berchtesgaden (Königssee) über den Bodensee Königseeradweg nach > Lindau - > Fähre nach Konstanz - > Rhein entlang nach Wesel!
  3. B

    Euro Velo 15 Rheinradweg mit dem Rennrad?

    Für mich gibts da nur den einen Grund. Es ist der kürzeste Radweg nach Hause! Viele km und wenige Höhenmeter! Ich bin was das Tourenfahren > 300 km angeht noch ein greenhorn!
  4. B

    Euro Velo 15 Rheinradweg mit dem Rennrad?

    Danke für die Angaben, ich ich muss / will bis nach Wesel. Das ist noch ein ganzes Stück hinter Köln Richtung Niederlande. Aber Ihr habt recht bei uns ist alles Platt wie ein Brett!
  5. B

    Euro Velo 15 Rheinradweg mit dem Rennrad?

    Hallo all, ich häng mich hier mal ran mit einer Frage. ich plane im nächsten Jahr im Anschluß einer Bodensee - Königseetour den Rhein von Lindau aus bis Wesel entlang zu fahren! Fahrrad: Koga light speed , Tourer mit 35 mm Schwalbe Marathonreifen + extrawheel Anhänger Gepäck: wenig alerdings...
  6. B

    Radewege in Großstädten - wie genau nehmt es ihr?

    Radfahrer + Autos + StVo Radfahrer müssen als gleichberechtigte Partner auf die Straße! Nur dort wo die blauen Schilder mit dem Radfahren abgebildet sind müssen die ausgewiesenen Spuren benutzt werden! http://blog.zeit.de/fahrrad/2014/01/28/radwege-verkehrsrecht/
  7. B

    Fitness Roadlite AL - Canyon

    hallo all, ich hatte ja angefragt bei canyon und die gepostete antwort bekommen aber irgendwie stimmt die Aussage nicht direkt neben dem Rahmenbild findet man diesen Text Gepäckträger & Schutzblech Befestigung Die Ösen an den Sitzstreben ermöglichen die nachträgliche Montage von Gepäckträger und...
  8. B

    Fitness Roadlite AL - Canyon

    oder auch Koga http://www.koga.com/de/fahrrader/city---trekking/kollektion/roadchamp.htm?frame=H für 200 EUR mehr mit Schutzbleche und Gepäckträger
  9. B

    Fitness Roadlite AL - Canyon

    weil mich das Rad auch interressierte hab ich eine Mail geschickt! das ist die Antwort Wir freuen uns, dass Sie sich für das neue Roadlite AL 7.0 Rad interessieren. Alle Canyon-Räder können wir nur in den abgebildeten Farben und Ausstattungen ausliefern. Schon im Herbst des Vorjahres...
  10. B

    Fittnessbike oder umgebautes Rennrad

    AW: Fittnessbike oder umgebautes Rennrad Hallo, danke für die Tips, werde demnächst mal nach Rose fahren! die 1200 Km sind so wie siw angelegt sind kein grosses Ding! Marschroute immer piano, bin 2010 auch Quer duch gefahren mit selben Veranstalter allerdings Füssen - > Hamburg
  11. B

    Fittnessbike oder umgebautes Rennrad

    AW: Fittnessbike oder umgebautes Rennrad ich bin selber damals nach Koblenz (Canyon), Bocholt (Rose) gefahren! Das das Rad passen muss ist klar ! ich dachte auchr an Tips zu Geometrie, Ausstattung, usw.. Tiagra, Ultegra usw..
  12. B

    Fittnessbike oder umgebautes Rennrad

    Hallo, meine Frau und ich wollen hier mitmachen (http://www.dianasport.de/html/quer_d__deutschland.html) Daher suchen ich ein Fitnessbike für Sie! Rennlenker, geht nicht da Rückenprobleme! (Sie hat derzeit ncoh keine Erfahrung im Rennradfahren) Preisklasse 800 - 1100 EUR Frage an die...
  13. B

    N.TV - müssen Radler auf die Straße

    http://www.n-tv.de/ratgeber/Muessen-Radler-auf-den-Radweg-article3418791.html Fazit: nein müssen Sie nicht zwangsläufig
  14. B

    Kaufberatung: Canyon Roadlite 7.0 oder Ultimate AL 9.0

    AW: Kaufberatung: Canyon Roadlite 7.0 oder Ultimate AL 9.0 auch mit 4000 km im letzten Jahr bezeichne ich mich noch als Anfänger. Für mich reicht das Roadlite vollkommen aus!
  15. B

    Kaufberatung: Garmin 800 oder Smartphone

    AW: Kaufberatung: Garmin 800 oder Smartphone Garmin Vista HCX ist wie du selber schreibst ein outdoor Navi, kann aber alles das was man braucht zum navigieren mit dem Rad! Ich werde es im Frühjahr trotzdem gegen ein EDGE 800 tauschen da mir folgende Punkte fehlen! - Trittfrequenz -...
Zurück
Oben Unten