• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Biky

  1. Biky

    Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

    Hallo Richard, Hallo Danni, wenn sich jetzt noch der Jens hier meldet dann sind wir fast wieder komplett. Gruß Berndt
  2. Biky

    Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

    Könnte mir vorstellen auf das aufgedrehte Ventil einen kleinen Schlauch zu schieben und an diesen einen kleinen Trichter anzuschließen. Fülle den Trichter und lass es stehen bis der Trichter leer ist. Ein Versuch ist es wert.
  3. Biky

    Senioren-Fräd

    Schön von euch zu lesen dass ihr auch mal in den Norden kommt. Vom 9. Juni bis 16. Juni bin ich auch auf einer Rundtour durch Schleswig-Holstein. Lübeck, Kiel, Eckernförde, Flensburg, Husum, Rendsburg, Bad Segeberg.
  4. Biky

    Senioren-Fräd

    @Klaus1, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🍻🍷 wünsche Dir lieber Klaus, Wally und Berndt und weiterhin viel Freude beim Rad fahren.
  5. Biky

    Senioren-Fräd

    Meine Trainingsbucheintragung: ;) Datum: 17.07.2010 Fahrzeit: 3:35:55 Distanz: 83,2 km Durchschnittsgeschwindigkeit: 23,1 km/h Text: Runde im Westharz mit Manfred, Sonja, Klaus und Thomas vom Senioren Fräd
  6. Biky

    Mit welche Events gehts weiter?

    Was wird aus dem Velocity in Berlin am 14. 06. weiß da schon jemand etwas näheres?
  7. Biky

    Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

    Ist das neue Diamant-Fahrertreffen jetzt hier? http://www.veloclassico.de/strecke-30-km
  8. Biky

    Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

    So viel ich weiß hängen die Weltmeisterringe mit Täve zusammen und Täve wurde 1958 Weltmeister. Also Weltmeisterringe ab 1958, vorher nicht. Wenn ich falsch liege werdet ihr mich bestimmt berichtigen. :)
  9. Biky

    Velothon Berlin 2019

    Ja seltsam ist das schon, wenn man wenigstens mal eine Information bekommen würde weshalb es so lange dauert.
  10. Biky

    Velothon Berlin 2019

    Ja das verwundert mich auch. Das hat es bis jetzt noch nicht gegeben. Die Tage müssen ja auch geplant werden, Urlaub, Übernachtung usw.
  11. Biky

    Velothon Berlin 2019

    Hallo Sportfreunde, die Anmeldung für den Cyclassics in Hamburg läuft. Für den Velothon in Berlin steht noch kein Termin fest. Weiß von euch jemand wann da mit einer Terminfestsetzung zu rechnen ist? Die Vorfreude ist die schönste Freude! ;)
  12. Biky

    Senioren-Fräd

    Hallo Jochen, auch von uns aus dem Osten alles Gute zu deinem Geburtstag! :bier:
  13. Biky

    Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

    http://ddr-fahrradwiki.de/Übersicht_Abmessungen
  14. Biky

    Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

    Gabelschaftlänge für 55er Diamantrahmen: 162 mm
  15. Biky

    Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

    Ja genau, so eine. Kommt Zeit kommt Rad, kommt Gabel. :)
Zurück
Oben Unten