• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von benuli

  1. benuli

    STI links schaltet nicht mehr (Shimano ST-RS505)

    …das wird dann ne größere Aktion. Muss ich mal schauen was ich genau machen werde.
  2. benuli

    STI links schaltet nicht mehr (Shimano ST-RS505)

    Ist bei mir inzwischen der 3. Schalthebel, der seinen Geist aufgegeben hat. Kann man einen anderen Shimano Schalthebel montieren?
  3. benuli

    Strava Heat Map zeigt Hot-Spots der Radfahrer: Holland und die Alpen glühen

    ...dann habe ich richtig gelegen ;-)
  4. benuli

    [Gewinnspiel] FLECTR: die neuen Speichenreflektoren aus Deutschland

    ...dieses jahr 19.000
  5. benuli

    Adventsverlosung: Giro Empire VR90

    ...mit dem crosser durch die gegend graveln und natürlich joggen!
  6. benuli

    Adventsverlosung: Giro Chrono Pro Bib Short

    ...einmal paris brest paris!!
  7. benuli

    Reisebericht /// München - Venedig

    ...ein toller bericht. Meine neidvolle bewunderung dafür hast du! Inch fahre ja ne menge kilometer, aber so eine reise habe ich noch nie gemacht. Mal sehen was die zukunft bringt. ...gruß uli
Zurück
Oben Unten