• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventsverlosung: Giro Chrono Pro Bib Short

Adventsverlosung: Giro Chrono Pro Bib Short

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTYvMTIvd2VpaG5hY2h0ZW4uanBn.jpg
Advent, Advent, das dritte Lichtlein brennt. Für alle, denen die Kälte nichts anhaben kann, verlosen wir diese Woche zusammen mit Giro eine Chrono Pro Bib Short.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adventsverlosung: Giro Chrono Pro Bib Short
 
Zuletzt bearbeitet:
Paris Brest Paris - Das ist ein Traum der in der Realisierung noch ein paar Jahre in Anspruch nehmen wird.
 
Im nächsten versuche ich einen Alpen cross. Mit meinem stahlschwein wird das eine harte Aufgabe.
Großer Traum ist bei mir aber auch Paris Brest Paris.
 
Zum 100. Giro in die Berge .
Pros gucken und selber fahren....herrlich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mein Traum, mal wieder einen Alpencross, wie früher, zu machen.
Eines der letzten Abenteuer, mit ein paar Kumpels tagsüber kräftig die Pedale treten, abends dann auf einer urigen Hütte bei tollem Sonnenuntergang in gemütlicher Runde mit einem Glas Rotwein ( oder auch zwei) den Tag nochmal Revue passieren lassen. Männerfreundschaft es genießen, lachen und die Tour für den nächsten Tag besprechen.
Abends dann hundemüde, aber mit Dir und der Welt in Ordnung, mit einem breiten Grinsen ins Bett fallen und gemütlich einschlafen.
Das ist Alpencross !
Und wenn in ein paar Jahren viele Gedanken an andere Urlaube verblassen, werden Dir aber genau diese Momente und Erinnerungen immer noch präsent sein.
 
Ich träume vom Maratona dles Dolomites und würde mich über die Hose riesig freuen :)
 
Eine Reise quer durch Europa oder noch besser eine Weltumrundung. Die zweite Reise wird wahrscheinlich auch ein Traum bleiben zumindest auf dem Rad.
 
Meinen Heimatfluss, die Donau entlang - Vom nördlichsten Punkt bis ans schwarze Meer ;)
 
Zurück
Oben Unten