• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventsverlosung: Giro Empire VR90

5x die Woche 50 km zum job.
Crosser auf der Straße

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 
Sobald ich Kinderfrei habe, versuch ich mit dem Crosser so lange wie möglich unterwegs zu sein. Laufen im heimischen Keller aufn Laufband.
 
Wie letzten beiden Winter auch, auf dem Rad. Bei Schnee und Eis auch mit dem Rennrad über die Straßen bügelnd.
 
Wie ich immer Winter trainiere?
Ganz einfach: Morgens im 4:45h aufstehen und um 5:30 mit dem Rennrad zur Arbeit! 40 Km eine Strecke bei jedem Wetter! Und am WE geht es dann nochmal auf Tour! Immer draussen!
 
Wochentags 10km auf den Weg zur Arbeit und dann soweit es die Familie zulässt rauf aufs Rad und ca 60-80km mind.2x die Woche..ausser bei Eis! Regen/Schnee und Kälte ist kein Hindernis.
 
Mit dem Crosser im Wald, 200km In der Woche zur Arbeit und wenn das Wetter mitmacht lange Touren mit dem Renner.
 
täglich 50 Pendel-Km zur Arbeit.....(natürlich mit dem Cyclocrosser [emoji6]) und am Wochenende lange Genuss-Ausfahrten (+ 100 km ins Berliner Umland)
 
Zurück
Oben Unten