• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Baerlin85

  1. B

    24 Stunden Nortorf 25./26. Juni

    AW: 24 Stunden Nortorf 25./26. Juni Glückwunsch an euch!!!!!!!!! Windschatten wäre ich auch gerne gefahren!! 3 Runden hatte ich das Glück und die anderen 15 bin ich alleine gefahren! :)
  2. B

    Grömitz, Oldenburg OH, Neustadt ??? auch jemand da ???

    AW: Grömitz, Oldenburg OH, Neustadt ??? auch jemand da ??? Oldenburg/Neustadt da bin ich öfters mit dem Rad unterwegs. Mal mit MTB, RR oder Liegerad!
  3. B

    wirklich Norden...ggg

    AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2 Danke für die Infos! Ich kenne den Mann wahrscheinlich nicht, finde es aber schön, dass man mal was erfährt wie es ihm geht!! Ich kenne die Unfallstelle und muss sagen, dass einem auf dem Stück von Höhndorf nach Schönberg ständig die Vorfahrt...
  4. B

    24h Weltrekord egalisiert

    AW: 24h Weltrekord egalisiert Das hast du gut geschrieben! ;)
  5. B

    24h Weltrekord egalisiert

    AW: 24h Weltrekord egalisiert Dort geht die Entwickling der "Fahrzeuge" weiter, was man bei den RR wohl weniger sagen kann!
  6. B

    24h Weltrekord egalisiert

    AW: 24h Weltrekord egalisiert Wahnsinns Leistungen, die dort vollbracht wurden!
  7. B

    Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

    AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung? Mein Zimmer hat 16 qm. Dort stehen: 2 MTB 1 RR 1 RR-Rahmen 1 TT-Rad 1 Liegerad Für mehr Räder ist kein Platz!:mad:
  8. B

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7 Das ist ja mehr als genau. Beim Triathlon in Bornhöved haben die meinen Helm gar nicht zu Gesicht bekommen. Beim einchecken hatte ich den Helm nämlich im Rucksack! :rolleyes:
  9. B

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6 Glückwunsch an Turbo!!!!!!! Respekt, respekt!!!!! Vielleicht sieht man sich mal in Ostholstein. Ich werde demnächst mal wieder im Lübecker Raum unterwegs sein!
  10. B

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6 Für Kupferle sieht es wohl net so gut aus! Schade!
  11. B

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6 und der Kupferle seine erste Laufrunde......
  12. B

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6 Ich danke dir!
  13. B

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6 Hi! Welche Startnummer hat Kochi?
  14. B

    wirklich Norden...ggg

    AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2 Richtig! Ich habe dich dann wohl auch einige male gesehen! Welche Startnummer hattet ihr?
  15. B

    wirklich Norden...ggg

    AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2 Hi! Um 09:36 Uhr war meine letzte Runde beendet! Insgesamt 19 Runden in 22:01 Stunden. Die ersten 280 km sogar noch mit einem Schnitt von 25,1km/h. Gruß Sabrina
Zurück
Oben Unten