• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Aradler

  1. Aradler

    Neuer Scope Artech 1.300 g Aero-Laufradsatz: Von Fischen gelernt und 3D gedruckt

    How much is the fish????? 3998 €!! Hyper hyper!
  2. Aradler

    Team Visma | Lease a Bike mit neuem TT-Helm: Giro Aerohead 2.0 – Hai-Alarm im Peloton

    Darum wirds also in deutschland legal.... Danke giro ;)
  3. Aradler

    Bei Wildschweinjagd verwechselt: Radfahrer in Girona angeschossen

    Die arme Sau! Gute Besserung kann man da nur wünschen.
  4. Aradler

    Was bietet das Einsteiger-Rennrad 2024?: 11 Rennräder unter 1.400 € im Überblick

    Sehr schön das hier auch einsteiger freundliche Räder gezeigt werden! Für Leute die neu mit dem wunderschönen Sport anfangen wollen sicher eine super Hilfe!
  5. Aradler

    Kartellbehörde hat keine Bedenken: Grünes Licht für Bora-hansgrohe Red Bull

    Ja da bin ich mal gespannt was sich im Kader tut.
  6. Aradler

    Ul schaltzüge usw.

    So leicht wie sinnvoll möglich ;) möchte an knappe 7 kilo kommen. Hab ein etwas altmodischen Aufbau vor. Tarmac sl7 Rahmen mit mechanischer 2x12 shimano Schaltung.
  7. Aradler

    Ul schaltzüge usw.

    Hallo, bin am planen für eine Neuaufbau. Ich will natürlich so leicht wie möglich unterwegs sein. Jetzt stellt sich mir die Frage welche leichten Schaltzughüllen könnt ihr mir empfehlen? Gerne auch andere Anregungen zur gewichts Reduktion (am Fahrrad) Grüße
  8. Aradler

    Rennradfahren im Winter: 20 Tipps für Fitness in Kälte und Schnee

    Tipp 21 kauf dir einen Rollentrainer
  9. Aradler

    Neue Bianchi Impulso Race-Gravel-Bikes: Aero fürs Gelände

    Richtig geiler Hobel
  10. Aradler

    Specialized Tarmac sl8 mechanisch?

    Hallo wegen der 12er Kassette
  11. Aradler

    Specialized Tarmac sl8 mechanisch?

    Ja hab ich auch gesehen da anständige Laufräder drauf und ein anderes Cockpit 🤔 ist auf alle fälle eine überlegung
  12. Aradler

    Specialized Tarmac sl8 mechanisch?

    Die Angst fährt natürlich immer mit :D
  13. Aradler

    Specialized Tarmac sl8 mechanisch?

    Ja genau das möchte ich nicht ;) Wie gesagt ich denke die Vorteile einer elektrischen Schaltung sind klar. Für mich aber auch die Nachteile. Ich will mein Rad einfach nicht an eine Steckdose hängen auch wenn es nur alle 1000 km ist. Wiederstrebt mir einfach natürlich ist das nicht für jeden...
  14. Aradler

    Specialized Tarmac sl8 mechanisch?

    Dann muss ich mal nach einem schönen sl7 Rahmen suchen :) Danke für die anschaulichen Antworten 👍
  15. Aradler

    Specialized Tarmac sl8 mechanisch?

    Hallo, ich Träume mir zur Zeit ein neues Rennrad zusammen. Dachte an ein Tarmac sl8 und dort eine mechanische 105er 2x12 verbaut. Eine dura ace Kassette aus gewichtsgründen dazu evtl eine Powermeter Kurbel und abfahrt. Jetzt hab ich jedoch mehrmals gelesen das es nicht möglich ist hier eine...
Zurück
Oben Unten