• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von AlphaJoe

  1. AlphaJoe

    Team 52x18

    AW: Team 52x18 Gude, ich komme aus Hanau. Wünsche allen einen sturzfreien und krankheitslosen WINTERPOKAL :bier: Und natürlich werden alle KM outdoor geradelt :eek::eek: Gruß AJ
  2. AlphaJoe

    Team 52x18

    AW: Team 52x18 Abend :) Schleif hat unser Team komplettiert :daumen: Jetzt müssen nur alle gesund werden oder bleiben und dann kann am 7.11. die SCHLACHT beginnen :i2: Wünsche uns viel Erfolg. LG AJ :D
  3. AlphaJoe

    A.s.a.p.

    ... Sind hier noch mehr A.S.A.P.´s im Forum vertreten ??? Aleph ist mir bekannt :wink2: LG AJ
  4. AlphaJoe

    Team 52x18

    AW: Team 52x18 Tach die Damen, :wink2: wollte mal die Befindlichkeit der einzelnen Members abklopfen, nicht das wir ein Fehlstart hinlegen :D Ist doch ganz schöen still hier in dem Fred geworden seit dem Ihr alle nen Teamplatz habt.... Wo kommt Ihr eigentlich her? Ich aus der...
  5. AlphaJoe

    Suche Team für den Winterpokal

    AW: Suche Team für den Winterpokal Gude JimKnopf, gerne kannst Du bei den 52x18ern mitfahren :D. Wir sind wild :devil: zusammengewürfelt. Ob aus Deiner Ecke jemand ist - keinen Schimmer. Siegen und Rhein-Main Gebiet weis ich. LG :daumen: AJ
  6. AlphaJoe

    Team 52x18 "one member missing"

    AW: Team 52x18 "one member missing" ... auf Los geht´s Los. Bei mir melden und dabei sein im 52x18er Team. Allez Allez :daumen: AJ
  7. AlphaJoe

    Team 52x18 "one member missing"

    AW: Team 52x18 "one member missing" Tachschen, wir suchen noch immer eine verloren Seele für´s Team.... AJ
  8. AlphaJoe

    Team 52x18 "one member missing"

    Servus, ein/e Fahrer/Fahrerin fehlt uns noch um das Team zu komplettieren. Interesse ???? :cool: Einfach melden. gruß AJ Das Team:
  9. AlphaJoe

    Hallo Pavlambo, im Team 52x18 wäre noch ein plätzchen für Dich frei. Matze2703 ist auch von der...

    Hallo Pavlambo, im Team 52x18 wäre noch ein plätzchen für Dich frei. Matze2703 ist auch von der Partie... Gruß AJ
  10. AlphaJoe

    Team 52x18

    AW: Team 52x18 Servus Donder01, so, ich habe das Team 52x18 angelegt. Ihr könnt euch eintragen.:daumen: So, jetzt fehlt noch einer und wir sind komlpett. Fährt den jemand von euch Singlespeed oder seid ihr alle Multispeedfreunde?? Ich werde die meisten KM mir dem SSP zurücklegen -...
  11. AlphaJoe

    Team 52x18

    AW: Team 52x18 Ich denke ich kann so auf 1500 - 1700 Punkte kommen --vorausgesetzt ich bleibe gesund...Gruß aus Singen....NR... Letzten Winter habe ich gerade mal 525 Punkte sammeln können....lol. Unter die TOP 500 möchte ich dieses Jahr schon kommen :devil: LG AJ PS: Hab Matze...
  12. AlphaJoe

    Suche Team für WP

    AW: Suche Team für WP Gude, falls Du Lust hast kannst Du gerne beim Team 52x18 mitgfahren. Dann wäre wir schonn zu dritt - Du, hydraton und me :-) :daumen: LG AJ
  13. AlphaJoe

    Team 52x18

    AW: Team 52x18 ... und wer ist Matze2703 ??:confused: AJ :daumen:
  14. AlphaJoe

    Team 52x18

    AW: Team 52x18 Gude Hydraton, gerne können wir im Team fahren :daumen: 52x18 bedeutet das ich vor 52 Zähne und hinten 18, jetzt ja eigentlich 42x16 Zähne habe und keine Gangschaltung. Hast Du am WP schon mal teilgenommen? Fährst Du RR oder MTB?? LG AJ
  15. AlphaJoe

    Team 52x18

    AW: Team 52x18 Gude, hab jetzt auf 42x16 umgerüstet - wird sonst zu kalt beim triebeln. Und den Michelin Pro 3 kann ich nur empfehlen --> 3000km :daumen: einwandfrei. Super Dämpfung trotz 8 Bar :-) Vielleicht sollte ich nen Blog aufmachen. Andere Textbeiträge gibt es hier eh keine :dope: AJ
Zurück
Oben Unten