• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Team für WP

Matze2703

Mitglied
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Altenpleen
Hallo ich suche noch ein Team für den Winterpokal.Komme aus dem Raum Stralsund und trainiere im winter fast ausschließlich auf dem Ergometer.Bin letztes Jahr auch schon im WP gefahren und immerhin unter den ersten 200 gelandet.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Matze
 
AW: Suche Team für WP

Hi Matze,

ich würde gerne, wenn du ein Team machst, bei dir mitmachen. Ich denke ich komme so auf 1100 - 1500 Punkte evt. auch mehr. Kommt ganz drauf an, ob ich gesund bleibe. Bei mir will keiner mitmachen (bislang). Mir ist letztendlich egal woher der andere kommt oder wieviel er trainiert (mittlerweile). Gruß aus dem Süden. Nik...
 
AW: Suche Team für WP

Wenn sich keiner weiter findet werde ich ein Team gründen.Letztes Jahr war es Team Spaß.Werde es wohl wieder so nennen.

Matze
 
AW: Suche Team für WP

Gude,

falls Du Lust hast kannst Du gerne beim Team 52x18 mitgfahren.

Dann wäre wir schonn zu dritt - Du, hydraton und me :) :daumen:

LG

AJ
 
Zurück
Oben Unten