• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team 52x18

AlphaJoe

Multicyclist
Registriert
9 Oktober 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo,

ich bin der Ex"Dauerradler" und möchte auch dieses Jahr am WP :frosty: dabei sein und das Team 52x18 ins Leben rufen. Begrüßen würde ich Velozipisten mit einem Gang. Fix oder SSP ist mir völlig wurscht.

Freue mich auf Euch :wink2:

AJ
 

Anzeige

Re: Team 52x18
Gude zusammen,

bis zum Start des WP wird aus 52x18 noch 39x16. Schließlich gehts um Zeit nicht um KM;)

Gibt´s denn jetzt nach dem Startschuß Eingangfahrer die am WP in einer Mannschaft fahren wollen??

Ich freue mich über jeden der auch noch Lust hat zu schnacken :blabla:

C´u

AJ
 
AW: Team 52x18

Gude,
hab jetzt auf 42x16 umgerüstet - wird sonst zu kalt beim triebeln.
Und den Michelin Pro 3 kann ich nur empfehlen --> 3000km :daumen: einwandfrei. Super Dämpfung trotz 8 Bar :)

Vielleicht sollte ich nen Blog aufmachen. Andere Textbeiträge gibt es hier eh keine :dope:

AJ
 
AW: Team 52x18

Hi Unbekannter, du sprichtst mit dir selbst :) ---witzig---. Bei mir antwortet auch keiner in meinem möglichen Team. Ich habe es bereits Matze2703 geschrieben - mir ist es mittlerweile egal mit wem ich im Team fahre. Mich würde freuen, wenn wir ein Team zusammenbekommen. Mir wäre es sogar egal ob ich ein Team mache oder du oder sonst wer. Ich hoffe mal du antwortest---wäre schön---. Gruß ...vom Bodensee...
 
AW: Team 52x18

Hoi noch e mo....

was ist eigentlich 52 x 18 --frag ich mich schon die ganze Zeit. Ist das die Kurbel vorne...kann fast nicht sein...oder ist das Vorne und hinten...oder ist das gemeint: "sowie 53/18 und 39/13 mit 2,94 bzw. 3,00 nahezu identisch. Der verbleibende Überschneidungsbereich ist durchaus gewollt, weil sich dadurch der doppelte Schaltvorgang (Kettenblatt- und Ritzelwechsel) in bestimmten Rennsituationen vermeiden lässt." Aus Wikipedia "Kettenblatt". Gruß ....:confused:
 
AW: Team 52x18

Gude Hydraton,

gerne können wir im Team fahren :daumen:
52x18 bedeutet das ich vor 52 Zähne und hinten 18, jetzt ja eigentlich 42x16 Zähne habe und keine Gangschaltung.

Hast Du am WP schon mal teilgenommen?

Fährst Du RR oder MTB??

LG
AJ
 
AW: Team 52x18

Hoi...AJ...

ich mache alles (Rennrad/MTB/Joggen/Crosstrainer)...ich will aber nun ins Fitnesstudio gehen. Dort ist es einfach besser wegen den Temperaturen (gleichmäßig) und sehr viele verschiedene Geräte wie zum Beispiel Rudergerät/CT/Ergos/Laufband usw. Und es gibt nochwas fürs Auge.

Hehe was bringt das Singlespeed ---kannst ja gar keine richtigen Berge fahren? Wenn ich mir so vorstelle Pragelpass mit 7,5 % durchschnittliche Steigung, da habe ich ja 34x25 oder so gebraucht. Ich denke ich kann so auf 1500 - 1700 Punkte kommen --vorausgesetzt ich bleibe gesund...Gruß aus Singen....NR...
 
AW: Team 52x18

Ich denke ich kann so auf 1500 - 1700 Punkte kommen --vorausgesetzt ich bleibe gesund...Gruß aus Singen....NR...

Letzten Winter habe ich gerade mal 525 Punkte sammeln können....lol.

Unter die TOP 500 möchte ich dieses Jahr schon kommen :devil:

LG

AJ

PS: Hab Matze gepostet :)

Und natürlich fahre ich auch RR und MTB. Hatte diese Jahr Lust auf weiniger Material am Rad. Und mit 42x16 geht die eine oder andere Steigung schon auch....
 
AW: Team 52x18

Hallo Leute ,

Mache gerne bei euch im Team mit.Mein ziel ist es wieder unter die Top 300 zu kommen.Letztes Jahr habe ich so um die 1000 Punkte gehabt.

Gruß Matze
 
AW: Team 52x18

Hoi Loide...wie gesagt, wenn ich oben stehen will muss ich selbst was machen (Einzelwertung). Ich verlange das nicht vom Team...da zählt dabeisein ist alles. Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch....Leider bin ich derzeit noch krank...aber ich hoffe, bis zum 7.11.2011 vollständig auskuriert zu sein.

Gruß aus Singen an euch beide...Nik...
 
AW: Team 52x18

Hi Donder fänd ich super...ich denke der AJ und der Matze auch... :)...hoff ich jedenfalls...Gruß aus Singen Nik....Rad steht schon im Keller und gefahren werden. Es fehlt noch ein Schlauchreifen vorne und ein 80 er Vorbau....
 
AW: Team 52x18

Servus Donder01,

so, ich habe das Team 52x18 angelegt. Ihr könnt euch eintragen.:daumen:

So, jetzt fehlt noch einer und wir sind komlpett.
Fährt den jemand von euch Singlespeed oder seid ihr alle Multispeedfreunde??

Ich werde die meisten KM mir dem SSP zurücklegen - außer bei Schnee greife ich auf´s MTB mit Spikes zurück. Das ist echt super und macht voll Spaß :D

Kommt jemand aus der Rhein-Main Region??

...mal schau wie viele Punkte wir so zusammenbekomen werden.

Best

AJ
 
AW: Team 52x18

So bin mit eingestiegen...auf das Rad habe ich heute meine Schlauchreifen gezogen und nen 80er Vorbau rangemacht....Rad wiegt nun ca. 6,6 kg mit Pedalen...Bin auch wieder fast gesund...morgen fang ich wieder locker mit dem Training an...Es grüßt euch aus dem wilden Süden Nikolai....
 
AW: Team 52x18

Tach die Damen, :wink2:

wollte mal die Befindlichkeit der einzelnen Members abklopfen, nicht das wir ein Fehlstart hinlegen :D

Ist doch ganz schöen still hier in dem Fred geworden seit dem Ihr alle nen Teamplatz habt....

Wo kommt Ihr eigentlich her? Ich aus der Rhein-Main Region und Hydration aus Siegen wie ich gelesen habe....

Freue mich über Post. :blabla:

Wir brauchen noch Einen oder Eine!!

LG
AJ
 
AW: Team 52x18

Hallo miteinander,

Ich heiße Matthias und komme aus dem hohen Norden.Genau gesagt aus Stralsund.Rennrad fahren ich seit einem Jahr,vorher bin ich immer mit dem MTB durch die Gegen geradelt.Im Winter fahre ich meistens auf dem Ergometer und mache ein wenig Kraft.Dieses jahr werde ich versuchen noch nebenbei ein wenig zu laufen.So das soll s erstmal von mir gewesen sein.

Gruß aus dem hohen Norden
Matze
 
Zurück
Oben Unten