• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Team für den Winterpokal

JimKnopf

Bullenreiter
Registriert
25 Januar 2009
Beiträge
190
Reaktionspunkte
3
Hi Allerseits,

der Titel sagt ja eigentlich schon fast alles :) Ich suche ein Team, gerne im Raum Braunschweig, dann kann man ja auch mal gemeinsam eine Runde drehen.

Ich visiere dieses Jahr die 400 Pkt. an, auch wenn das letzte Jahr etwas schlechter lief - nur so zum Abstecken der sportlichen Ambitionen.

Selbst fahre ich Rennrad und habe ein Cross/Tourenrad womit ich dank cyclocross reifen auch halbwegs durch den Wald komme.
Ansonsten halt Fitnessstudio für den Sport wenns dunkel ist.

Ich freue mich schon auf Vorschläge!
Grüße
Jim
 
AW: Suche Team für den Winterpokal

Gude JimKnopf,

gerne kannst Du bei den 52x18ern mitfahren :D. Wir sind wild :devil: zusammengewürfelt. Ob aus Deiner Ecke jemand ist - keinen Schimmer. Siegen und Rhein-Main Gebiet weis ich.

LG :daumen:

AJ
 
AW: Suche Team für den Winterpokal

Moin Jim,

wir sind auch ein ver-(zer-)streutes Team und haben noch einen Startplatz frei => Team Frostige Füsse.

Kein Druck, kein Zwang, jeder so, wie er mag.
Wenn Du Lust hast, einfach melden ...
 
Zurück
Oben Unten