• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team 52x18

AW: Team 52x18

Hoi Ihr beiden,

ich komme aus Singen - nicht aus Siegen. Heute bin ich ca. 5 Stunden MTB gefahren. Gestern 1 Std. gelaufen. Davor 1 Std. Rolle. Davor 2 Std. Rennrad. Ich glaube es wird so langsam :) . Mal schauen, wie es dann ab nächste Woche laufen wird. Ich versuche die Zeit zu nutzen. Ich jogge, fahre MTB, mache auch Crosstrainer und Rolle und Rennrad...also fast alles hehe.... also wir ersehnen uns den 07.11.11 dann geht es wirklich los...Gruß aus Singen...NIK
 

Anzeige

Re: Team 52x18
AW: Team 52x18

Hallo zusammen,

Wollte nur mal mitteilen das wir einen Mitgliedsantrag für unser Team haben.Muss nur noch bestätigt werden und dann ist das Team vollständig.

Schöne grüße

Matze
 
AW: Team 52x18

So....

Ich habe auch einen Mitgliedantrag gestellt.

Ich bin momentan zwar Krank, werde aber in einer Woche wieder fit sein und freue mich darauf, Punkte zu sammeln.

Grüße
 
AW: Team 52x18

Abend :)

Schleif hat unser Team komplettiert :daumen:

Jetzt müssen nur alle gesund werden oder bleiben und dann kann am 7.11. die SCHLACHT beginnen :i2:

Wünsche uns viel Erfolg.

LG

AJ :D
 
AW: Team 52x18

Hehe....habe ne alte von nem Kumpel bekommen...nun habe ich so eine Art Brett auf den Lenker gelegt. Darauf steht nun der Laptop. Dann halte ich auch mal 4 Std. oder so durch...mal sehen...ich freu mich schon auf den 7.11.11 dann fällt der Startschuss....pääääääääääääääännnnngggggggg:crash: Gruß bis denne...NIK
 
AW: Team 52x18

Vielleicht kann man dann auch eine DVD einlegen: Die schönsten Bahnstrecken der Welt - aus Sicht der Lokomotivführers. Oder die schönsten Highways....da gibt's sicher einiges.;)

@alpha: Woher kommst Du denn? FFM?
 
AW: Team 52x18

Lebt ihr noch ihr alten Bahnschranken...am Montag geht es zur Sache...:) mal sehen wie es losgeht....hip hip hurra macht es gut bis dahin...NIK:..
 
AW: Team 52x18

Ja...habe heute noch ein Rad gekauft....einen Klassiker mit kompletter Shimano 600 (mit Stis) und Stahlrahmen. Gerade schon geputzt - morgen geht's auf die ersten 100km.
 
AW: Team 52x18

Morgen gehts los und ich Doktor immer noch an meiner Schulterverletzung rum .Aber das wird schon .Muss halt etwas langsamer anfangen.

Gruß Matze
 
AW: Team 52x18

Hallo Zusammen

So jetzt gehst los viel Erfolg bei der Punktejagd

Gruß
Donder01
 
AW: Team 52x18

Vielleicht kann man dann auch eine DVD einlegen: Die schönsten Bahnstrecken der Welt - aus Sicht der Lokomotivführers. Oder die schönsten Highways....da gibt's sicher einiges.;)

@alpha: Woher kommst Du denn? FFM?

Gude,

ich komme aus Hanau.

Wünsche allen einen sturzfreien und krankheitslosen WINTERPOKAL :bier:
Und natürlich werden alle KM outdoor geradelt :eek::eek:

Gruß
AJ
 
AW: Team 52x18

So:

Anbei ein paar Impressionen:
IMG_0069.jpg


IMG_0070.JPG


IMG_0067.jpg
 
AW: Team 52x18

Ist das nicht ein Brooks Sattel....der soll legendär sein...sitzt sich wie auf einem Westernsattel...hab ich gehört...ich wünsche euch eine schöne Zeit beim Radeln beim sonst was....dummes zeug reden gibt keine Punkte oder??? Ach schade.... Gruß NIK...
 
AW: Team 52x18

Ja, ist ein Brooks -allerdings ein Conquest, der zusätzlich gefedert ist.

Dieses Modell wird nicht mehr hergestellt - es war für MTBs gedacht. Leider ist der Sattel fürs RR zu breit, besonders, wenn man unten greifen will. An sonnten ist er sehr bequem - auf dem Trekkingrad. Aber immernoch besser als der Originale.

Ich habe aber schon ein Rennmodell im Auge.
 
AW: Team 52x18

Mein Fazit nach 2 Tagen: Rolle gäääääääännnnnn; Draussen Biken 4 - 5 Stunden no Problem...geht die Zeit ca. 2 mal schneller als auf der Rolle rum... :) Gruß aus Singen NIK...
 
AW: Team 52x18

Kenn ich. Schwiegermama ist zu besuch - morgen muss ich heimlich fahren.

Grüße
 
AW: Team 52x18

Am Samstag steht ne Bodenseeumrundung an...wer hat Bock mitzufahren...hehe.....:()... :spinner: Platz 8. Teamwertung O:O ....

Ihr seid irre...dachte ich nie....aber es hat ja erst begonnen...es kann noch sooooooooooooooooooo viel passieren....
 
Zurück
Oben Unten