• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Aiello

  1. Aiello

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    das zero 7 hat aber ein anderes zusätzliches Gewebe, das elastisch ist, und somit besser flext, bei mehr steifheit...mein rahmen aus 2012 hat 754 g mit den hülsen und sattelklemme
  2. Aiello

    Zeigt her eure Outfits...

    hehe stimmt auch wiederum...muss das noch üben ^^ immerhin fahr ich locker da hoch, der hinter hat ne grimasse, als würde er auf dem klo sitzen :D ;) :)
  3. Aiello

    Zeigt her eure Outfits...

    dann pose ich auch mal ^^
  4. Aiello

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    nach den bildern her ist dies niemals ein 56er rahmen, das scheint eher nach 58plus
  5. Aiello

    Zeig her, deine(n) Klassiker!

    sehr coole panos hast du da gemacht, mit was zusammen gestellt ?
  6. Aiello

    Zeig her, deine(n) Klassiker!

    ja sowas hab ich ja auch, aber bei einem Tele hats du eben keinen Weitwinkel effekt... Ein Weitwinkel Foto, also Panorama Bild macht alles Scharf hier ist mein plaste Rad, auch auf diese Weise geknipst, das wurde mit einem 300mm Tele geschossen, waren sogar 400 Fotos, 100.000 Pixel Bild und...
  7. Aiello

    Zeig her, deine(n) Klassiker!

    vielen dank für eure hilfe :) Habe das Foto nicht mit einem Weitwinkel erstellt, da bei einem Weitwinkel, das gesammte Bild Scharf ist.. Ein Objektiv in den Tele bereich und offener Blende dagegen hat eine geringe Schärfentiefe, und kann dann diesen Effekt ausarbeiten, in dem nur das Rad scharf...
  8. Aiello

    Zeig her, deine(n) Klassiker!

    Juten Morgen Bonanzero :) Hab auch so an 84-87 gedacht, leider noch nichts genaueres heraus gefunden, auch die Lackierung bisher nicht so gefunden im Netz.. Die beiden Campa Flaschen sind auch dabei, die sind wie neu, unk kein bisel Gelblich geworden :)
  9. Aiello

    Zeig her, deine(n) Klassiker!

    Denti Mirages Waren 48 Fotos mit 80mm Brennweite, und zusammen gefügt Kennt jemand eventuell das Baujahr...frühe mitte 80ger, aber genau kann ich es leider nicht sagen.... http://fotos.rennrad-news.de/p/358398
  10. Aiello

    Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

    sauber..gefällt mir echt gut, und jetzt damit in den Schlamm hehe ;) :)
  11. Aiello

    Rahmen zu groß? Rückenschmerzen nach 30km

    Ein TT Rad ist nicht die Norm, da man keine grossen Distanzen damit zurücklegt...sind die Arme zu eng, beeinträchtigt dies die Atmungswege, darum gibt es die 2 Finger Regel als Richtwert
  12. Aiello

    Rahmen zu groß? Rückenschmerzen nach 30km

    Lenker sollte jeweils 2 Fingerbreit links und rechts der Schulter aufweisen...also 4cm mehr als deine schultern haben, ein zu enger Lenker bewirkt, dass man schlechter Atmen kann
  13. Aiello

    Eure Höchstgeschwindigkeit

    was fürn Armutsvideo, wahrscheinlich im Alltäglichen auch Karottenhosen und Ärmellose shirts an :D hättest die 400 euro besser im Sonnenstudio investiert
  14. Aiello

    Ich kann im Fotoalbum keine Bilder mehr kommentieren

    ich schau mal ob das geht bei mir, wenn nicht stell ich die Fehlermeldung wieder hier rein
  15. Aiello

    Ich kann im Fotoalbum keine Bilder mehr kommentieren

    Super , dann hat die Fehlermeldung von mir ja was gebracht :) vielen Dank ans Team, dass jetzt alles wieder geht...Konnte jetzt auch nach langem mal wieder antworten :)
Zurück
Oben Unten