• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gebrauchtes red bull carbon

AW: gebrauchtes red bull carbon

also ich wollte prinzipiell im 3stelligen bereich bleiben und am liebsten was gebrauchtes, da der wertverlust auch bei wenigen km recht hoch ist

wollte mir eigentl. das hier holen, aber war dann leider schon weg

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=48424

carbon oder was höheres als shimano 105 brauch ich zwar nicht zwingend, aber das red bull ist vielleicht unter 1000 zu bekommen und das wäre doch dann ein guter preis, oder?

gruß

Weiter geht´s mit dem nächsten Händler, der die 2008er Modelle raushaut.
Wie Du siehst, sind echt hochwertige Markenrenner dabei.
Bei Rose hast Du sicherlich schon selbst nachgeschaut, was die als Auslaufmodelle abbieten.
Ausser diesem würde ich Cucuuma und Canyon unbedingt nocht einen Besuch abstatten und FAT, FahrradXXL und CicliB nicht zu vergessen.
Viel Spaß bei der Recherche!
http://www.raddiscount.de/Restposten.html

also ich wollte prinzipiell im 3stelligen bereich bleiben und am liebsten was gebrauchtes, da der wertverlust auch bei wenigen km recht hoch ist

wollte mir eigentl. das hier holen, aber war dann leider schon weg

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=48424

carbon oder was höheres als shimano 105 brauch ich zwar nicht zwingend, aber das red bull ist vielleicht unter 1000 zu bekommen und das wäre doch dann ein guter preis, oder?

gruß

Moin again!

Ach sooo, na, dann hab´ich wohl etwas falsches rausgesucht. Hast Recht, gebraucht lohnt schon enorm. Ich selbst bin nur bei Carbon etwas skeptisch, höchstwahrscheinlich zu Unrecht. Die Zeit für günstige Gebrauchtkäufe fängt auf jeden Fall grade an. Wenn Du Dich noch ein paar Wochen gedulden kannst, wirst Du die Preise purzeln sehen. Und den roten Bullen wirst Du höchstwahrscheinlich schnell unter 1000,- handeln können.
Ansonsten kann ich Dir noch alternativ empfehlen, Quoka.de und Kijiji.de sowie andere Annoncenseiten im Auge zu behalten. Die sind hochfrequentiert und bieten neben viel überteuertem Müll auf grandiose Schnäppchen. Wenn ich noch was gutes in 54 finde, kriegst Du natürlich ne PN.
Alles Gute
Christian

ja du warst etwas übereifrig ;)
mein vorteil ist die zeit, meine rahmenschaltung nervt zwar etwas, aber ist noch kein grund nicht noch ein paar wochen zu warten

rose hat nen riesen laden in brauchbarer nähe, da könnt ich auch mal hinfahren wenn sich bei den gebrauchten nichts ergibt

vielen dank für deine hilfe, wenn ich die tour nächstes jahr vor lance gewinne, werde ich dich erwähnen!

Wenn du noch etwas länger warten kannst:
rose mach im Januar wieder einen Lagerverkauf. Da werden Vorjahresmodelle und Teamräder zu Schnäppchenpreisen rausgehauen.

solltes aber schauen, dass du nicht zum offiziellen Termin, sondern zum VIP-Verkauf am Tag vorher hingehst. Ist zwar eigentlich nur für Inhaber der Kundenkate, aber kontrolliert wird das nicht.

naja also bis janner wollt ich auch wieder nicht warten
was ist denn nun das red bull von oben noch wert bzw. welches minimumgebot ist realistisch?

Zurück