• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flaschenhalter aus carbon der Marke Red Bull

K-BIKE

Neuer Benutzer
Registriert
21 November 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
bin neu in diesem Forum, hoffe die Frage ist hier richtig gestellt. Habe seit neustem ein neues Rennrad. Dieses ist mit einem Red Bull Logo auf dem Rahmen. Bin froh über dieses neue Rad, bis auf eine fehlende Sache. Es war ein Trinkflaschenhalter auch mit der Aufschrift Red Bull montiert. Nur ein Halter ist mir leider zu wenig. Falls jemand weiß wo ich so einen bekommen kann, freue ich mich sehr.
Um es einfacher zu machen, werde ich hier ein Foto anhängen.
 

Anhänge

  • IMG_20170921_161039.jpg
    IMG_20170921_161039.jpg
    413,9 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten