• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Wo Du´s sagst: Du warst doch mit dem MTB da, oder? Wir standen ne Weile alle zusammen draußen rum und sind dann kurz danach gemeinsam bzw. zur selben Uhrzeit dort weg. Einige hatten halt schon reichlich Zeit auf der Bierbank verbracht ;)
Ach...
Und warum hat keiner mal hallo gesagt?
Vielleicht kenn ich euch noch nicht?
Meinereiner dagegen ist so bekannt wie ein bunter Hund. Da wird man mitten auf der Strecke von wildfremden Leuten angesprochen......
Hallo Herr Tudor :D
Hab dich ja auch nur aussm Augenwinkel gesehen. Wiedererkennen würde ich dich noch nicht.

Anzeige

Re: Düsseldorf

Ach...
Und warum hat keiner mal hallo gesagt?
Vielleicht kenn ich euch noch nicht?
Meinereiner dagegen ist so bekannt wie ein bunter Hund. Da wird man mitten auf der Strecke von wildfremden Leuten angesprochen......
Hallo Herr Tudor :D
Hab dich ja auch nur aussm Augenwinkel gesehen. Wiedererkennen würde ich dich noch nicht.

Lach mir ruft immer einer von hinten zu..."hallo Rennmausi" und weg sind sie :eek: da weiß ich nie wer das war :D

Uups...:o Da fällt mir jetzt nix zu ein, außer: alles Bines Schuld :aetsch:
Ja nee iss klar.
Vielleicht mal selber vorstellen?
Aber da sieht man mal wieder in was für einer Gesellschaft wir leben.
Nur gut zu wissen. Wenn einer was von einem hält kommt er schon von selber an.
Somit wären dann ja die Fronten geklärt:aetsch::duck:

Ja nee iss klar.
Vielleicht mal selber vorstellen?
Aber da sieht man mal wieder in was für einer Gesellschaft wir leben.
Nur gut zu wissen. Wenn einer was von einem hält kommt er schon von selber an.
Somit wären dann ja die Fronten geklärt:aetsch::duck:

Komm Floh sei ehrlich,als Du mich im Arm hattest hast Du niemanden mehr gesehen :D

Jo
Bergfloh

hast aber meinen Nick behalten!
Bis zum nächsten Mal!

Gruß
Tudor
Da kam ja direkt die Streckenteilung.
Bist du die 70er gefahren? Oder warst du das, der mit mir den 2ten Hügel raufgeklettert ist. (peinlich, peinlich) Hab dich ja nur ganz kurz gesehen und musste wieder auf die Straße schaun und bremsen.

Winterpokal?

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
Die Fehlermeldung kam gerade
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 9 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Häääää?

Winterpokal? Alternativsport "Hallosagen"? :D

Und was soll mir der Rest sagen? Interessant. Eine verschlüsselte Botschaft?

Zurück