• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Habt Ihr morgen frei ? Wie gemein :)

@Bine
Habe ich das richtig verstanden. Du wärst zur RTF gefahren ohne die RTF zu fahren ???? Welch eine Sünde. Nicht mal die kleinste Runde ?

Habt Ihr morgen frei ?

Also ich nicht, um 06:30 aufs Rad mache ich nicht, wenn ich frei habe. Aber wir können ja mal ein lustige Beruferaten machen ;)

Sag mal Kroni, warst Du das evtl. vorletzte Woche, der mich am Benrather Schlossufer nachmittags überholt hat? Hatte ich mir gestern wegen der Kleidung überlegt.

Sag mal Kroni, warst Du das evtl. vorletzte Woche, der mich am Benrather Schlossufer nachmittags überholt hat? Hatte ich mir gestern wegen der Kleidung überlegt.

Leider nicht :D Ich bin diese Strecke schon lange nicht mehr gefahren. Heute früh wieder das erste mal. Übrigens war heute früh ein sehr schöner Sonnenaufgang und die Straßen... so leer.

Leider nicht :D Ich bin diese Strecke schon lange nicht mehr gefahren. Heute früh wieder das erste mal. Übrigens war heute früh ein sehr schöner Sonnenaufgang und die Straßen... so leer.

Danke für das "leider" ;) War ne super Unterhaltung, die ich mit dem Unbekannten hatte :cool:

Sonnenaufgang werde ich morgen früh auch erleben dürfen, leere Straßen wohl kaum.

Habt Ihr morgen frei ? Wie gemein :)

@Bine
Habe ich das richtig verstanden. Du wärst zur RTF gefahren ohne die RTF zu fahren ???? Welch eine Sünde. Nicht mal die kleinste Runde ?

Ja so war das geplant :D
Und ja ich habe morgen frei.Aber ich müß morgen hier raus.Brauche bewegung,habe heute bestimmt 2 kg zugenommen :o
Also freiwillige vor für ne kleine Tour ?

Jaja, du hättest mal lieber nach Köln kommen sollen. Die Anfahrt war übrigens einfach.
In Köln habe ich mich dann an einen Radzug geklemmt die den Weg wußten.
Ist ja immer das gleiche.

So, jetzt lasse ich Euch beide mal alleine. Dann könnt Ihr das ausdiskutieren :)
Euch noch einen schönen Abend - kroni

Zurück