• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

...Das dieser Idiot auch so rücksichtslos da mit seinem Auto in der Einfahrt rumrangieren musste :aufreg:...
Wo doch jeder weiß, was ein nahendes Ortschild bei RR-fahrern auslöst :D
Ja, hätte ruhig etwas länger sein können die Runde. Aber gut ... reicht ja eigentlich auch so 2 h ...

Anzeige

Re: Equipe Longinus Münster - hier!

Wo doch jeder weiß, was ein nahendes Ortschild bei RR-fahrern auslöst :D
Ja, hätte ruhig etwas länger sein können die Runde. Aber gut ... reicht ja eigentlich auch so 2 h ...

Das sollte man vielleicht in den Fahrschulen auch mal dem Nachwuchs beibringen.:D

@Patrik: Guck mal in meine Signatur ... Im Falle eines Unglücks-Falles sind wir mit ca. 50 km/h am Ortschild die zu 100% Haftenden :kotz:
Hätten wir besser nur mit 16 km/h über den Radweg rollen sollen?? Oh, ich fürchte,so langsam ... falle ich einfach um :eek: Und wer haftet dann :confused:

@Patrik: Guck mal in meine Signatur ... Im Falle eines Unglücks-Falles sind wir mit ca. 50 km/h am Ortschild die zu 100% Haftenden :kotz:
Hätten wir besser nur mit 16 km/h über den Radweg rollen sollen?? Oh, ich fürchte,so langsam ... falle ich einfach um :eek: Und wer haftet dann :confused:

Deine Reifen haften da auf keinen Fall mehr;)

Aber die Aussage ist ja auch sehr schwammig, kann ich denn wissen, mit welcher Geschwindigkeit die anderen bei mir rechnen.

Am besten kleben wir uns mal so Aufkleber aufn Hintern kleben.

Bekommt man u.a. hier.

hm mal sehen vielleicht für 1 1/2 aber mehr net wobei bei 4-5 woche malle im winterpokalzeitraum könnte schon was drin sein
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=954188#post954188
smilie_wet_174.gif

@ Marcus: habe Dich leider verpasst,kurz nachdem ich los bin habe ich gemerkt,dass ich mit einem fast platten Vorderreifen unterwegs war,schnell umgekehrt,Glas im Mantel ....alles gewechselt und dann 20 min später los,da warst Du sicher schon über alle Berge;)....und dann wieder dieser Sch**** Köter an Leopoldshöhe,fast hätte er meine teure Wade erwischt...na ja, war ne nette Runde und viele RR unterwegs...
Morgen mal mit dem MTB ne Runde drehen:D

@ Marcus: habe Dich leider verpasst,kurz nachdem ich los bin habe ich gemerkt,dass ich mit einem fast platten Vorderreifen unterwegs war,schnell umgekehrt,Glas im Mantel ....alles gewechselt und dann 20 min später los,da warst Du sicher schon über alle Berge;)

Macht nichts; hatte Tilbecker Ecke Bösenseller Strasse bis 16 Uhr nach Dir Auschau gehalten und bin dann langsam weiter nach Tilbeck gerollt. Als ich auch bis dahin nicht von Dir eingeholt wurde, habe ich dann Tempo aufgenommen.

Vielleicht sollte man für Notfälle vorher mal Handynummern austauschen.

....und dann wieder dieser Sch**** Köter an Leopoldshöhe,fast hätte er meine teure Wade erwischt...

Masochist? Oder warum willst Du da fast täglich hoch?

Kann Dir auch zwei Höfe nennen (einer bei Nottuln, der andere bei Greven), wo man entweder still und heimlich oder ganz schnell vorbeiflitzen sollte.

na ja, war ne nette Runde und viele RR unterwegs...

Habe selbst eher weniger RR gesehen, bin allerdings auf der Strecke Havixbeck, Aulendorf, Darfeld, Höpingen, Laer ... eher kleinere Wirtschaftswege gefahren.

Auf dem Rückweg hätte mich in einer Rechtskurve (Temming zwischen Holthausen und L 506; "Sägewerk Krampe") fast ein PKW voll auf die Hörner genommen; der hat die Kurve voll innen angeschnitten. Ging unter Ausnutzung des Grasstreifens noch so gerade gut.

Gruss Marcus

....heute erst ma wieder beim Junior zuschauen...vllt gelingt ihm ja wieder so ein Ding:D
attachment.php

Anhänge

• 022.jpg
    022.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 198

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Z2!:bday_2:
n025.gif

Hat irgendwer noch Lust auf eine ruhige Runde?
Oder seit ihr alle schon fertig was Rad fahren für heute angeht?

Glückwunsch!
Dann kannst Dir ja zum Ehrentag die Karbonkurbel gönnen...

@Patrick: bin grad von Lohmann wieder da..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück