Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab den umwerfer ein stück nach innen gedreht, jetzt müsste es gehn, lag aber auch an der shimano kette das sie noch leichter runtergesprungen ist.
da hab ich heute doch tatsächlich einen herr cosmas lang beim heimlich trainieren erwischtegal, ich geh jetzt auf die arbeit
... und den Anfeuerungsschriftzug vom 70.3 für unsere pumuggel vor der Kurve habe ich auch gesehen ... oder ist der fürs BZF![]()
Warum ist im Moment eigentlich so ein PISSWETTER
Wie sollman sich da auf ein Rennen vorbereiten:heul:
wieso, hier is bestes wetter! wetter.de sagt <0.5l/m², niederschlagswarscheinlichkeit 29%...
200% 50 Liter/m2!!!
Hier regnet es so stark, dass die Fische im Rhein Gummistiefel tragen! Ehrlich...ungelogen!
ham wir winter? oder hab ich was verpasstmich fröstelt es hier bei 12 grad. das ist echt zum kotzen, an dem einen tag über 25 und dann plötzlich kalt wie sau
hör mir auf, ich bekomme das "kalte" krausen wenn ich an morgen früh denke, um 7.30 ins wasser und dann nass aufs rad!![]()
Ihr wart alle zu früh dran.Warum ist im Moment eigentlich so ein PISSWETTER
Wie sollman sich da auf ein Rennen vorbereiten:heul:
Ich trainiere nie heimlich!da hab ich heute doch tatsächlich einen herr cosmas lang beim heimlich trainieren erwischt