• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

Anzeige

Re: Der Chef kommt zurück!
AW: Der Chef kommt zurück!

Cervelo klingt auch nicht schlecht... Aber bei Bruyneel hat er auch mit TREK alte Bekannte. Die haben ihm seine Waffen geliefert!
Garmin und Jonathan Vaughters glaube ich nicht. Und zwar aus dem Grund, weil Vaughters mal was über Dopingpraktiken bei USP sagte! Bin schon tierisch gespannt, wie er sich schlägt. Als Menschen mag ich Armstrong nicht. Aber als Sportler ist er ein Vorbild. Auch wie er den Krebs besiegt hat, einsame Spitze!

du hast schon viel mit ihm zu tun gehabt, wie isser denn so? kenn ihn nur aus den medien?

Es wurde gerade so schön und dann kommt er wieder. Ich kann nur hoffen er geht unter.

naja...so schön wars nun auch nicht....es war nich schlecht aber schöner waren schon lance, ulle, basso und vino

ich glaub er geht zu astana. er will die stärkste mannschaft um die tour zu gewinnen und die hat der dort.
endlich wieder ne tour wie man sie gewohnt ist. nicht so wie heuer als jeder am berg gefahren ist wie es ihm gefallen hat. jetzt wird wieder mit mann und maus reingefahren bis die anwärter unter sich sind;)

Ihr Leute, ich kann es nicht mehr hören. Lance, der überführte EPO-Doper etc.pp. Erinnert ihr euch eigentlich wie das damals war?

Es gibt also eine illegale Untersuchung von angeblichen Armstrong Urinproben (die aber gar nicht namentlich gekennzeichnet gelagert werden dürfen, und schon gar nicht privat nachgetestet) der Zeitschrift l'equipe, die erklärtermassen der größte LA Hasser westlich von Santa Fe ist. Dies alleine ist schon ein so dermassen großer Vertrauensbruch des untersuchenden Labors, das ist in meinen Augen unvorstellbar, wie es dazu kommen kann, ohne dass die Beteiligten bestraft werden. Allerdings ist diese Geheimmission damit auch so (un)bedeutend, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Leider ist die restliche Presse natürlich wieder darauf angesprungen. Damit verdienen sie eben ihr Geld.

Dagegen gibt es seit Sommer 2006 ein von Armstrong initiiertes Gegengutachten von holländischen Wissenschaftlern, die ihn für sauber erklären. Laborfehler gab es schon immer mal, also bleibt es bei der alten Regel: im Zweifel für den Angeklagten! Leider leider ist Armstrong die Presse verweigert geblieben, die seine Meldung verdient hätte. Aber das ist wie immer bei den heutigen Medien, Gegendarstellungen müssen gedruckt werden, aber wie klein und wo schreibt niemand vor...

Und das Franke seinen Senf dazugeben muss ist ja auch mal wieder klar. Ein bißchen Publicity hat ja noch keinem geschadet. Leider gehört er auch zu der Sorte "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern", nämlich 2005 behauptete er in einem FAZ-Interview noch:

Es muß Schluß sein damit, daß Leute wegen falscher Analyseergebnisse oder verunreinigter Produkte bestraft werden. Es kann keine strikte Haftung nur auf einer Seite geben. Denn wer als Sportler durch Unterschrift auf seine bürgerlichen Rechte verzichtet, ist vogelfrei.

Heute kann er natürlich aus der Ferne beurteilen ob LA gedopt hat oder nicht. Sicher kann er mir auch die Lottozahlen für heut abend nennen, ich ruf gleich mal an...

Franke ist in meinen Augen ein Unsympath mit Profilierungsneurosen und einer völlig undurchsichtigen Motivation. Ich frage mich ernsthaft, was diesen Mann so antreibt, bzw. wer könnte natürlich auch interessant sein?!

Also, back to Topic, Männers!

Ihr Leute, ich kann es nicht mehr hören. Lance, der überführte EPO-Doper etc.pp. Erinnert ihr euch eigentlich wie das damals war?

Es gibt also eine illegale Untersuchung von angeblichen Armstrong Urinproben (die aber gar nicht namentlich gekennzeichnet gelagert werden dürfen, und schon gar nicht privat nachgetestet) der Zeitschrift l'equipe, die erklärtermassen der größte LA Hasser westlich von Santa Fe ist. Dies alleine ist schon ein so dermassen großer Vertrauensbruch des untersuchenden Labors, das ist in meinen Augen unvorstellbar, wie es dazu kommen kann, ohne dass die Beteiligten bestraft werden. Allerdings ist diese Geheimmission damit auch so (un)bedeutend, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Leider ist die restliche Presse natürlich wieder darauf angesprungen. Damit verdienen sie eben ihr Geld.

Dagegen gibt es seit Sommer 2006 ein von Armstrong initiiertes Gegengutachten von holländischen Wissenschaftlern, die ihn für sauber erklären. Laborfehler gab es schon immer mal, also bleibt es bei der alten Regel: im Zweifel für den Angeklagten! Leider leider ist Armstrong die Presse verweigert geblieben, die seine Meldung verdient hätte. Aber das ist wie immer bei den heutigen Medien, Gegendarstellungen müssen gedruckt werden, aber wie klein und wo schreibt niemand vor...

Und das Franke seinen Senf dazugeben muss ist ja auch mal wieder klar. Ein bißchen Publicity hat ja noch keinem geschadet. Leider gehört er auch zu der Sorte "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern", nämlich 2005 behauptete er in einem FAZ-Interview noch:

Heute kann er natürlich aus der Ferne beurteilen ob LA gedopt hat oder nicht. Sicher kann er mir auch die Lottozahlen für heut abend nennen, ich ruf gleich mal an...

Franke ist in meinen Augen ein Unsympath mit Profilierungsneurosen und einer völlig undurchsichtigen Motivation. Ich frage mich ernsthaft, was diesen Mann so antreibt, bzw. wer könnte natürlich auch interessant sein?!

Also, back to Topic, Männers!

Respekt- der erste Vernünftige Beitrag von über 12 Seiten!
Danke Hansi&Amen! :D

Was soll das denn? Danke für den unqualifizierten Beitrag gegen mich.
Großes Kino von Dir Patze.

Gibt er denn auch seine Blutwerte von seinen letzten Toursiegen frei?

Schau dir mal die unqualifizierten Beiträge von dir an, dann weisst du was ich meine. Aber zurück zum Thema: Lance wird seine vergangenen Blutwerte nicht offenlegen. Klar sind seine Leistungen zweifelhaft, aber er war das große Zugpferd der Tour.

Jetzt gitb es auch einen Kommentar von uns Ulle dazu:

Jan Ullrich: "Wenn Lance zurückkehrt, müsste ich ja auch wieder starten. Im Ernst: Darüber habe ich noch nicht nachgedacht."

Dann mach mal. Oh Mann, ich dreh durch!
Lance, Basso und Ulle nächstes Jahr zusammen Alpe D'Huez hoch, ganz wie 2005...

*Herzaufgeh*

Unabhängig davon was ich von der Rückkehr und der Person Franke halte.
Eines ist sehr auffällig, soweit wie ich das überblicke hat er keine Bewertung zu der gerade abgelaufenen Brot und Spiele Veranstaltung, von sich gegeben. Ich habe auch nichts von seiner Ehefrau gehört, falls ja, belehre mich bitte eines Besseren.

Pedalierer,

Danke. Massiv war das aber nicht;)

*Herzaufgeh*

Obwohl ich Ulle immer deutlich cooler als Armstrong fand hoffe ich ja fast, dass er nicht zurück kommt. Wer ihn bei "Becker meets Jan Ullrich" gesehen hat, der zweifelt wohl daran, dass man so einen Körper nochmal in nem 3/4 Jahr zur Tour fit bekommt ...
Außerdem hat Ulle wohl nicht den Biss dazu, sich das nochmal anzutun... Zudem würde er wohl mit nem deutlich unterlegenen Team antreten (vorausgesetzt lance geht zu astana)... außer er ging zu seinem ehemaligen Captain zu CSC, nur will ihn dort wohl niemand haben ...

aber zurück zu armstrong: ich kann mir den einfach nicht in nem kasachischen team vorstellen ... wenn armstrong zurück kommt, dann müsste es doch nen gönner geben der das nötige kleingeld besitzt um bruyneel und eventuell noch leipheimer zu columbia zu holen (allerdings ist armstrong dann beim nachfolge-team von ulle ) ...
aber wie geil wäre das dann bitte? armstrong mit leipheimer und hincapie gegen contador mit klödi als helfer ...

Ulle der ein Comeback bei Team Bianchi startete hatte den bis dahin unbesiegbar wirkenden Lance Armstrong an Rande einer Niederlage gebracht (besiegte ihn zb. auch im Zeitfahren 12.Etappe Gaillac - Cap' Découverte)... In Paris betrug der Abstand zwischen beiden lediglich 1 Min ...

Danke.

Deswegen war es spanned?

@Pedalierer

Irgendwie scheint mir das Du auf einem Auge blind bist;)

Respekt- der erste Vernünftige Beitrag von über 12 Seiten!
Danke Hansi&Amen! :D

Dem schliesse ich mich an!
:daumen:
Vielleicht wird er auch davon getrieben, endlich seine "Unschuld" zu beweisen und will deshalb seine Blutwerte veröffentlichen. Vermutlich hat er einfach nur die Schnauze voll, von den ganzen Anschuldigungen (egal ob belegtg oder haltlos).

*Herzaufgeh*

..Träum wirklich nicht davon,denn Alpe D'Huez wird (wie eigentlich jeder weiß) nur alles zwei Jahre max. gefahren.:eyes:
Trotzdem eine schöne Vorstellung,doch ohne Ullrich.Der hat bei mir auf Lebenszeit verschissen..

Schau dir mal die unqualifizierten Beiträge von dir an, dann weisst du was ich meine. Aber zurück zum Thema: Lance wird seine vergangenen Blutwerte nicht offenlegen. Klar sind seine Leistungen zweifelhaft, aber er war das große Zugpferd der Tour.

Du gehörst anscheinend auch zu den Leuten die nicht viel nach denken. Lass doch allen Ihre Meinung und zwing DEINE nicht auf.

Ich glaube auch kaum das ich DIR den Untergang gewünscht und DICH persönlich angegriffen habe.

Ich habe nun mal meine Meinung über LA und wenn ich Dich mit dieser irgendwie beleidigt habe dann entschuldige ich mich bei dir. Kann ja ahnen das Du auf "zweifelhafte Leistungen" stehst. ( deine Worte )

Ich gebe Dir Recht das er das Zugpferd der Tour WAR.

Zurück