• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

An LA oder anderen vergleichbaren mag ich nicht weil sie nicht klipp und klar sagen was sache ist.

Was erwartest du denn ? Wieviele Menschen gibt es wohl die sich hinstellen würden und es einfach zugeben ?
Ich erinnere an Christian Moreni bei der letzten Tour: Er hat an dem Sitzstreik teilgenommen als man gegen Doping ein Zeichen setzen wollte. Einige Tage später wurde er positiv getestet. Er hat mit seiner Teilnahme am Streik ganz klar gesagt was Sache ist.
Später wurden wir eines besseren belehrt.
Der einzige Unterschied ist dass über LA viel mehr in den Medien berichtet wurde als über jeden anderen Fahrer.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Es war als Beispiel gemeint wie sehr sich die Leute hier an ihren Idolen orientieren.

EDIT:Bei Dir rauchen vllt. die Eltern in Anwesenheit der Kinder, bei mir würde das nicht vorkommen. Und zumindest in meiner Anwesenheit würde sich mein Kind nicht zur Besinnungslosigkeit saufen dürfen. Man muss als Eltern das tun was einem möglich ist. Natürlich ist nicht alles möglich, man kann ja nicht alles überwachen, aber zumindest Sport im Hochleistungsbereich zu verbieten ist nicht so schwer wie heimliches Trinken zu unterbinden.

Ich rauche nicht und mein Kinder sind OHNE TV groß geworden. I lead by example- I do a lot of sport, I eat well and I tell them about what goes on in the world without hiding anything- Ich bin kein typsiche prudische, hellige Ami.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

wayne gretzky.. der war mal mein idol... und Benoît Doucet.... aber die können glaub ich beide kein radfahren... :)

ich glaube aber nicht an ein sauberes eishockey... und genausowenig an ein sauberen radsport.... minigolf sollte verhälnissmäsig dopingfrei ablaufen *grübel*
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Es war als Beispiel gemeint wie sehr sich die Leute hier an ihren Idolen orientieren.

EDIT:Bei Dir rauchen vllt. die Eltern in Anwesenheit der Kinder, bei mir würde das nicht vorkommen. Und zumindest in meiner Anwesenheit würde sich mein Kind nicht zur Besinnungslosigkeit saufen dürfen. Man muss als Eltern das tun was einem möglich ist. Natürlich ist nicht alles möglich, man kann ja nicht alles überwachen, aber zumindest Sport im Hochleistungsbereich zu verbieten ist nicht so schwer wie heimliches Trinken zu unterbinden.

Ingmar, ich würde meinen Kindern auch niemals sagen das wir mit Doping leben müssen. Es ist schlimm genug das sich hier so viel ergeben haben und damit leben wollen.
Was würdet IHR "Kopf in den Sand Stecker" denn sagen wenn euer bester Freund sich voll pumpen würde?

Einfach so hinnehmen warscheinlich.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Gerade dann wenn du über Vorbildwirkung zu erziehen versuchst, sollte dir doch klar sein, dass du nicht kontrollieren kannst, wen sich die Kinder als Vorbilder wählen. Das kann dann auch der erfolgreiche Sportler sein, der natürlich dopen muss, weil es eben alle machen. Und nochmal, Doping kann extrem gesundheitsschädlich sein. Für dich wäre es kein Problem wenn deine Kinder dopen? Bei den Profis ist es für dich ja auch ok.

1. Klar wäre es ein Problem wenn meine Kinder Dopen aber wozu-di sind gerad 10 und 7 und sehe ich kein Grnd Sorge zu machen. Die sind noch nicht Hochleistungsportler- Falls die mit solche anfangen, würde ich meine Augen offen Halten.

2. Bin Ja eigentlich ein Promovierte Wissenschaftlicher und weiß ich genau die Jungste Stand der Technik und die Mögliche gesundheitsschäden- Die sind nicht so Groß wie das Publikum zum denken gerbracht sind.

Sorry for my shitty German but started speaking only 9 years ago and never had any formal training-Learning by Osmosis.

And I just heard on the US Radio that it is OFFICIAL-Lance Kehrt ZurücK


Let the games begin
 
AW: Der Chef kommt zurück!

1. Klar wäre es ein Problem wenn meine Kinder Dopen aber wozu-di sind gerad 10 und 7 und sehe ich kein Grnd Sorge zu machen. Die sind noch nicht Hochleistungsportler- Falls die mit solche anfangen, würde ich meine Augen offen Halten.

2. Bin Ja eigentlich ein Promovierte Wissenschaftlicher und weiß ich genau die Jungste Stand der Technik und die Mögliche gesundheitsschäden- Die sind nicht so Groß wie das Publikum zum denkne gerbracht sind.

ohjee.. 10 und 7.. mit 12 das erste mal heimlich rauchen, mit 13 das erste bier.. mit 14 kiffen... also du solltest dir echt langsam gedanken machen ...:mex:
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Was würdet IHR "Kopf in den Sand Stecker" denn sagen wenn euer bester Freund sich voll pumpen würde?

Einfach so hinnehmen warscheinlich.

Das ist überschaubar,eine Person,sorry so krass es auch klingen mag.
Es machen aber millionen Personen.Wie willst Du da gegen angehen?Du kannst vielleicht 1-2 Leuten sagen "hört mal,Radsport ist schlecht,Eishokey,Reiten usw ist schlecht,betreibt diesen Sport nicht aber sag das mal 10-20-30000 Leuten die zeigen Dir einen Vogel und backen sich ein Ei drauf!
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ach du scheiße. o_O
Nee,wie geil. :D
Nach den Positiven B-Proben sehe Ich das aber trotzdem mit einem weinenden und lachendem Auge.Und dann auch noch bei Astana..Naja.Er ist wieder da.
Der Radsport ist gerade auf einem guten Weg.Hoffentlich wird das nicht zerstört..
 
AW: Der Chef kommt zurück!

EDIT: Du kannst mir gerne auf englisch antworten.

Können wir dann auch auf Russisch weitersprechen ? :)

Der Radsport ist gerade auf einem guten Weg

Bestimmt. Es ist schon faszinierend: Früher hat man sich über jeden Dopingfall aufgeregt.
Heutzutage gibt es Leute die Dopingfälle als Resultat des angeblich funktionierendes Kontrollsystem betrachten. Lasst euch ruhig weiter verarschen von den Verantworlichen.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Das ist überschaubar,eine Person,sorry so krass es auch klingen mag.
Es machen aber millionen Personen.Wie willst Du da gegen angehen?Du kannst vielleicht 1-2 Leuten sagen "hört mal,Radsport ist schlecht,Eishokey,Reiten usw ist schlecht,betreibt diesen Sport nicht aber sag das mal 10-20-30000 Leuten die zeigen Dir einen Vogel und backen sich ein Ei drauf!

So meine ich das auch gar nicht. Jeder sollte wissen wo seine Grenzen sind und dann auf diesem Level bleiben.

Und das man jemanden den Sport,egal welcher art, madig reden soll sehe ich auch nicht so.
Mundpropaganda kann sehr viel bewirken.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Well if you want to dope without a medical doctor controlling it, then you deserve what happens. Most profis are being controlled, at the very least at a distance, from a doctor.

Steroids can be a problem if one has prior cardiac problems, but if you read the literature it is not clear if they really are that dangerous. Most of the sudden death cases are due to cardiac hyperthrophy or other cardiomyopathies which were undetected or unknown.

The jury is still out on testosterone. It is far less harmful than everyone thinks - I linked a review paper on my blog
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Der Hochleistungsbereich beginnt aber schon lange bevor jemand in nem Profi-Team unterkommt. Wenn hier schon vor Jahren 1/4 der Amateur-C-Fahrer dopten.
Die meisten Leute wissen doch gar nicht was alles passieren kann.

Im übrigen musst du zu den Risiken auch noch verunreinigten Strassen-Stoff dazurechnen. Man holt sich das Zeugs ja nicht aus der Apotheke. Es sind ja weltweit genug Medikamenten-Fälschungen auf dem Markt.

Stupidty has a sort of sweetness to it-ignorance is ugly.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

By the way, the US radio stations ( over iTunes radio) are reporting that it is official- Lance Returns- I really hope Ulli comes back.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Bestimmt. Es ist schon faszinierend: Früher hat man sich über jeden Dopingfall aufgeregt.
Heutzutage gibt es Leute die Dopingfälle als Resultat des angeblich funktionierendes Kontrollsystem betrachten. Lasst euch ruhig weiter verarschen von den Verantworlichen.

Dann sag du mir bitte,woran Ich jetzt glauben soll?
Ich bin dafür nicht Deutsch genug,nur rum zunörgeln.Also glaube Ich lieber,den Scheiß da,als gar nichts- oder noch besser- Pessimist zu sein.
 
Zurück
Oben Unten