Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Xanatos,
dann empfehl ich Dir mal meine "Einsteiger-Tour":
Von KA-Süd aus irgendwie nach Ettlingen (über Rüppurr oder über Wolfartsweier), von dort aus nach Waldbronn-Reichenbach, Langensteinbach, Mutschelbach, dann richtung Kleinsteinbach, aber kurz vorher links nach Stupferich. In Stupferich rechts in die Thomashofstraße abbiegen und zum Thomashof fahren. Von dort nach Durlach ist eine schöne Abfahrt. Von Durlach aus musst Du schauen, wie Du wieder heim kommst, kommt natürlich drauf an, wo genau Du wohnst.
Das könnten (je nach Wohnort) ca. 40 km sein und ist weder sehr bergig noch langweilig flach.
Hoffe, Dir geholfen zu haben!Viel Spaß beim Nachradeln!
Gruß, Giana
Das macht doch nix, da fahr ich auch ab und zu (und in Durlach fährt man ja eh ein Stück auf der B3, bevor man zum Thomashof abbiegt...).bin nur fast auf der B3 gelandet
So ähnlich bin ich auch gefahren, war eigentlich sehr schön, bin nur fast auf der B3 gelandetAuf dem Weg von Grötzingen nach Durlach.
PS: Gibts irgendwo eine Website o.ä. die sich mit Rennrad Technik und Aufbau beschäftig, z.B. jedes Teil beschreibt?
Ohne den Link dahinter wäre das auch ne coole Antwort gewesen.Gibt es
Hi Alex,
Also ich wollte nicht soweit fahren da ich die ganze Woche und letzte auch schon gefahren bin hatte so an 100-120 km gedacht möglischt schnell wenn es die Beine noch mitmachen solltenAlso wäre super wenn es klappt kannst dich ja nochmal melden damit wir ne genaue Zeit und einen guten Startpunkt ausmachen können.