• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

'n Morgen, Frederik,

eine Dreiviertelhose brauchst du heute nicht, da bin ich mir sicher. Vielleicht eine Windstopperweste... das überlege ich mir jedenfalls.

Ob Wangen oder Hohenschäftlarn find' ich nicht so wichtig, aber mir ist nicht klar, was du gegen die Olympiastraße hast.

Servus
Franz :wink2:

Die Windstopperjacke ist ja fast immer dabei, wie Du weisst. Vertrauen ist gut etc. ;)

Die Olympiastrasse ist mir zu nah an der Autobahn und zu gerade :rolleyes: Ausserdem ist die Strecke in Muenchen an der Isar schoener.

Mache mich jetzt aber fertig und komme nach Wangen an irgendeiner Bank (wohl die am Abzweig nach Schaeftlarn)

Gruss
fnerdwq

Guten Morgen,

also dann mal bis gleich:)

nee ich glaub man kann wirklich in Sommerkluft fahren, ging gestern ja auch gut:cool:

Ah, bevor ich's vergesse: Kann bitte jemand eine zusätzliche CO2-Patrone mitbringen? Ich bin vielleicht ein bisserl übervorsichtig, aber es halt so, daß es mir diese Woche nicht gelungen ist, meine Vorräte zu ergänzen.

Danke und bis gleich
Franz

Hallo und guten Morgen.
Ist das In Ordnung wenn ich auch beim Bruckenfischer kurzentschlossen dazusteige??
Grüsse Daniel...

Hallo und guten Morgen.
Ist das In Ordnung wenn ich auch beim Bruckenfischer kurzentschlossen dazusteige??
Grüsse Daniel...

Hallo Daniel,

klar wäre das in Ordnung gewesen, wenn du gekommen wärst. Keine Frage! Roland hatte deinen Beitrag ja auch noch rechtzeitig gelesen und das bestätigt.

Als wir am dann Bruckenfischer vorbeigefahren sind und den Roland dabei aufgesammelt haben, wußte allerdings außer dem Roland niemand, daß du eventuell noch kommen wolltest, und so ist das Feld einfach weitergefahren. Ich bin dann zwar nochmal umgekehrt, um zu sehen, ob da jemand mit einem Rennrad einsam herumsteht, doch gefunden habe ich dich nicht und allzu lange konnte ich auch nicht hinter den anderen zurückbleiben. Ich hoffe daher sehr, daß du nicht umsonst gekommen bist, und würde mich freuen, wenn's dafür das nächste Mal klappt.

Schönen Sonntagabend
Franz

Liebe Sonntagsradler und liebe Sonntagsradlerin,

zu dreizehnt waren wir heute unterwegs und superschön war's. Zwar war, wie sagt man das doch gleich, von Zeit zu Zeit das Fahrerfeld ein wenig nervös, doch insgesamt hat das Feld eine enorme Lust und einen ebenso enormen Spaß gemacht und beides verbreitet.

Die Route war exzellent komponiert und war damit in einer Weise hilfreich für die Vorbereitung zur Wendelsteinrundfahrt, die es kaum besser hätte sein können. Das Wetter war wunderbar und sogar das Essen hat geschmeckt - auch der Kinderteller mit den Pommes Frites. (OK, ich geb's ja zu, mein Cappuccino war ein totaler Verstoß gegen Sitten und Tradition, aber es gab ja keinen Kuchen und deswegen mußte es bei mir ein Cappuccino sein.)

Dank der Anreise per Rad und dem Abschied vom Feld in Hanfeld sind bei mir am Ende 126km zusammengekommen, von denen ich speziell die letzten ca. 15km in der sehr angenehmen Begleitung Bambams verbringen konnte, wofür ich mich recht herzlich bedanke (ebenso wie für die Gummibären, die, heimgekommen und Packung geöffnet, ausgezeichnet schmecken...).

Liebe Grüße an das Peloton wie auch an die Sonntagsradler und -radlerinnen, die heute leider nicht mit dabei sein konnten
Franz

P.S. Jetzt bin ich gespannt, ob jemand für nächsten Sonntag eine Runde vorschlägt, denn als samstäglicher Wendelsteinfahrer kann ich für nichts garantieren, was den darauffolgenden Sonntag betrifft.

Vielen Dank! für die nette Begleitung, es ist einfach doch schöner wenn man die Bruschetta nicht alleine zu sich nehmen muss, genau so schön ist es immer wieder wie Kinderaugen leuchten bei einem Teller Pommes:love:

Jetzt bin ich gespannt, ob jemand für nächsten Sonntag eine Runde vorschlägt, denn als samstäglicher Wendelsteinfahrer kann ich für nichts garantieren, was den darauffolgenden Sonntag betrifft.

Ich würde evt. schon was vorschlagen, vielleicht was kürzeres 60-80km damit die Wendelsteiner auch noch mitkommen könnten;)
Gebt mir aber mal bis Mittwoch Zeit:eek:

So, ich bin ja nun auch daheim und wollte mich für die schöne Tour bedanken.
Es hat echt Spaß gemacht mit euch zu radeln, und mir Lust auf mehr gemacht. Danke auch, dass ihr mich in der Gruppe so nett Willkommen geheißen habt und ich freue mich natürlich auf die ein oder andere Tour mehr mit euch.

LG Alex

War eine schöne Runde wieder, danke Robert, hat Spaß gemacht! Vielleicht geht ja nächsten Sonntag doch wieder was zusammen, trotz Wendelsteinrundfahrt, wir werden sehen. Bis dahin ...

Hallo Sonntagsradlerin und Sonntagsradler,

auch an diesem Sonntag hat es wieder sehr viel Spaß gemacht das kostbarste das dem Menschen zur Verfügung steht mit Euch zu verbringen, nämlich Zeit.
Sehr erfreulich war das Heute einige neue Gesichter in der Gruppe zu sehen waren. Ebenso habe ich mit Feude festgestellt, dass "Neuzugänge" vom letzten Sonntag zu/m Wiederholungstäter/n wurden. Man könnte meinen so schlimm wie wir uns lesen sind wir in der realen Welt garnicht:D, aber das täuscht.
Ein Dankeschön an den Reiseleiter darf selbstverständlich nicht fehlen, auch wenn ich mich vieleicht mit 34/29 etwas wohler gefühlt hätte, jetzt laufe ich natürlich Gefahr auch von dieser Wellenangst übermannt zu werden. Angeblich helfen ja Pommes gegen die Wellenangst:rolleyes:.

So jetzt muß ich Küchendienst schieben sonst bleibt der Teller leer.

Grüßle

Hallo Leute,
mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht!:)
Gerade weil ich sonst fast immer allein unterwegs bin, war´s schön mal in einer Gruppe zu fahren.
Die Strecke war auch top.:daumen: Ein paar Abschnitte waren ganz neu für mich.

Bis zum nächsten Mal.

So meine lieben Sonntagsradler,

nach einer schönen Dusche und nach ein paar Pflegemaßnahmen (Franz, du weisst was ich meine :rolleyes:) kann ich wieder mal auf einen schönen Tag zurückblicken!
Auch wenn mir heute doch ein wenig meine Grenzen aufgezeigt worden sind, hat mir die Tour viel Spaß und Freude bereitet! Und an die Reiseleitung noch mal vielen Dank für diese schöne Tour.
Was mir auf alle Fälle für lange noch in guter Erinnerung bleiben wird, waren die ein oder zwei Km, als wir alle so schön in Zweierreihe gefahren sind. Das war ein richtig schöner Anblick aus der letzten Reihe, gell Franz :daumen: und das entschädigt mich doch für manches Zwicken in den Beinen :D.
Und natürlich auch an alle, noch mal ein dickes Dankeschön, für manchen Windschatten den ich bekommen hab!!!!!!!!!!

@Panchon: ja die 15km gingen wie im Flug. So kommt man auch mal in Ruhe zum ratschen:wink2::bier:.

Gruss und schönen Sonntagabend noch

Conny :duck:

Zurück