LordHelmchen
"durchkämmt die Wüste"
AW: Twinkie braucht ne Regenjacke
Das stimmt natürlich - ich bin mit der Jacke aber auch schon durch Gewitterregen gefahren und kann daher sagen: mag sein, dass da etwas durchgegangen ist - allerdings konnte ich nachher keinen unterschied zum üblichen "feucht-durch-Schweiss" feststellen!

Wie gesagt: an den Seiten kann sofort was durch, da hier nur Netzeinsatz - ist aber auch noch nie passiert.

Ich ziehe die Dinger auch eher dafür an, weil es mir bei großer Nässe schnell zu kühl wird, wenn ich schneller fahre (also bergab ) - da ist es egal ob ein wenig was durchkommt.
) - da ist es egal ob ein wenig was durchkommt.

Bei hohen Temperaturen wird der Regen sowieso ertragen wie er ist (und manchmal sogar begrüsst - wie letzten Donnerstag bei der Schwüle)

Vorsicht bei der Arles (Material T3000 ULT vista) die ist nicht Wasserdicht sondern nur stark wasserabweisend (Jeantex nennt es semi dry).
Das stimmt natürlich - ich bin mit der Jacke aber auch schon durch Gewitterregen gefahren und kann daher sagen: mag sein, dass da etwas durchgegangen ist - allerdings konnte ich nachher keinen unterschied zum üblichen "feucht-durch-Schweiss" feststellen!
Wie gesagt: an den Seiten kann sofort was durch, da hier nur Netzeinsatz - ist aber auch noch nie passiert.
Ich ziehe die Dinger auch eher dafür an, weil es mir bei großer Nässe schnell zu kühl wird, wenn ich schneller fahre (also bergab
 ) - da ist es egal ob ein wenig was durchkommt.
) - da ist es egal ob ein wenig was durchkommt.Bei hohen Temperaturen wird der Regen sowieso ertragen wie er ist (und manchmal sogar begrüsst - wie letzten Donnerstag bei der Schwüle)

haben.
 haben.