• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reinen Urin einschenken

AW: Reinen Urin einschenken

ps. Der Artikel ist meiner Meinung nach Diskussionsgrundlage genug.

Für was?

Ansonsten noch ne Anmerkung zur persönliche Spitze bezogen auf meine Signatur! Es könnte Dich charakterisieren, wenn Du den Begriff "Held" offenbar selbst ausschliesslich auf Krieg und Tod reduziert darstellen kannst! Schade! Zumal ich Dich bisher für relativ unverkrampft und der Inhalt Deiner Beiträge durchaus für geeignet hielt, eingefahrene Denkmuster aufzubrechen!
 
AW: Reinen Urin einschenken

Abgesehen davon sollte man Artikel nicht ohne eigenen Kommentar einfach so dahinflanschen. Wo ist denn da die Diskussionsgrundlage?

Wo die Grundlage liegt? Über Dir! Fast 2 Seiten Text!
Und am Ende entscheiden die Nutzer dieser Foren was wann wie dikutiert wird. Anscheinend braucht es doch den Herr`n Lehrer damit man übers pro-contra Aufsatzschreiben hinwegkommt.
Dieser Artikel (und generell alle eingestellten Artikel hier) müssen keine Diskusionsgrundlage anbieten.
Und wenn dann noch die Aufforderung, Stellungnahme oder der Voting-Balken fehlt. Mein Gott! wie konnte ich nur?!
Was sollen wir jetzt nur tun?

ps: Und wie gedenken der Herr das ich das nächste mal einen Text zu Kopieren und wieder Einzufügen habe, damit er Ihnen würdig erscheint?
Soll ich nen Hermelin tragen und Champagner dabei Saufen damit es Ihnen nicht zu hingeflanscht erscheint?
Jeder kann seinen Senf abgeben oder nicht. Einfach nur lesen geht, man glaubt es kaum, auch.
Wenn du meinst ein Abgedruckter Text muss durch Statements, Hinweise, Aufforderungen, Votingbalken, Memoiren, Analytische Psychopatologie, Regelverwiese, *,² oder plumper Androhung eines Verweises des Debattierclub`s sich erst eine Berechtigung verschaffen um Diskusionsgrundlage für irgentwas bilden...please follow the Link:
http://www.rheumawelt.de/rhe/forum/actionViewIntro.do?wid=103054&board=4

Grüße
 
AW: Reinen Urin einschenken

Für was?

Ansonsten noch ne Anmerkung zur persönliche Spitze bezogen auf meine Signatur! Es könnte Dich charakterisieren, wenn Du den Begriff "Held" offenbar selbst ausschliesslich auf Krieg und Tod reduziert darstellen kannst! Schade! Zumal ich Dich bisher für relativ unverkrampft und der Inhalt Deiner Beiträge durchaus für geeignet hielt, eingefahrene Denkmuster aufzubrechen!

Ich bin leider total verkrampft...und was die Helden Sache angeht...is mir relativ Schnuppe.
Was gibs denn schon für Helden?
Superman,der Rote Baron, ehmm Hironimus und ja naja jeder Wichtel heit, der sich auch noch nach dem Anstecken des Ordens selbigen hat polieren lassen und all die armen Schlucker die sich zu selbigen haben machen lassen müssen, weil sie Tod waren oder völlig durchn Wind.

Grüße
 
AW: Reinen Urin einschenken

Was gibs denn schon für Helden?
Superman, der Rote Baron, ehmm Hironimus und ja naja jeder Wichtel heit, der sich auch noch nach dem Anstecken des Ordens selbigen hat polieren lassen, und all die armen Schlucker, die sich zu selbigen haben machen lassen müssen, weil sie tot waren oder völlig durchn Wind.
Die wahren Helden sind Menschen, die auf Grund einer läppischen Schadensersatzphobie unserer Regierungen gezwungen sind, unter einer geheimen Identität als z. B. Versicherungssachbearbeiter in der zweiten Reihe zu arbeiten und der dritten Reihe zu stehen. Menschen, die gerne wieder einmal wahre Helden wären - und sei es nur für den Moment, in dem sie ihrem Chef oder fataler noch: ihrer Chefin die Kündigung auf den Tisch knallen und zum geschlossenen Fenster hinausfliegen - in Superman-Haltung oder Wonderbra selbstverständlich!

Stattdessen schlucken und spritzen sie ebenso wie ihre "Helden", die sie im Fernsehen bewundern sollen, Alles was die pharmazeutische Industrie sich ausgedacht und verkauft hat; nur um den Anforderungen, die durch ein menschenverachtendes System ihnen auferlegt werden, gewachsen zu sein, bis sie vom frühen Kindstod, dem Sekundentod oder dem "kleinen Tod" dahin- und hinweggerafft werden.


b-r-m: last Superhero
 
AW: Reinen Urin einschenken

Die wahren Helden sind Menschen, die auf Grund einer läppischen Schadensersatzphobie unserer Regierungen gezwungen sind, unter einer geheimen Identität als z. B. Versicherungssachbearbeiter in der zweiten Reihe zu arbeiten und der dritten Reihe zu stehen. Menschen, die gerne wieder einmal wahre Helden wären - und sei es nur für den Moment, in dem sie ihrem Chef oder fataler noch: ihrer Chefin die Kündigung auf den Tisch knallen und zum geschlossenen Fenster hinausfliegen - in Superman-Haltung oder Wonderbra selbstverständlich!

Stattdessen schlucken und spritzen sie ebenso wie ihre "Helden", die sie im Fernsehen bewundern sollen, Alles was die pharmazeutische Industrie sich ausgedacht und verkauft hat; nur um den Anforderungen, die durch ein menschenverachtendes System ihnen auferlegt werden, gewachsen zu sein, bis sie vom frühen Kindstod, dem Sekundentod oder dem "kleinen Tod" dahin- und hinweggerafft werden.


b-r-m: last Superhero

Moin!

Bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe... vllt. bin ich zu Feierabend etwas auffassungsmüde :confused: . Was ist mit der "Schadensersatzphobie"? Klingt auf jeden Fall so interessant, dass ich mich mit meinem Unverständnis nicht abgeben mag.
M.f.G.
Christian
 
AW: Reinen Urin einschenken

Moin!

Bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe... vllt. bin ich zu Feierabend etwas auffassungsmüde :confused: . Was ist mit der "Schadensersatzphobie"? Klingt auf jeden Fall so interessant, dass ich mich mit meinem Unverständnis nicht abgeben mag.
M.f.G.
Christian
Hat die Regierung diese Phobie denn nicht?
 
Zurück
Oben Unten