C
campyonly
GulliDeckelHüpfer schrieb:Wollt Dich nicht stören, wollt nur schreiben, das deine Feststell-(oder
Caps-Lock)-Taste gedrückt ist. Merkt man übrigens ganz einfach an der
2. LED an der Tastatur
gruss

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GulliDeckelHüpfer schrieb:Wollt Dich nicht stören, wollt nur schreiben, das deine Feststell-(oder
Caps-Lock)-Taste gedrückt ist. Merkt man übrigens ganz einfach an der
2. LED an der Tastatur
gruss
Roadracer schrieb:Ich hab eine Record und eine Dura-ace 10fach Gruppe.
Beide Gruppen sind toll/super/geil -nur eine Frage des Geschmacks.![]()
Ich konnte mich halt nicht entscheiden und hab mir beide gekauft![]()
Arbeite ich von Anfang an dran... So schnell kommt mir auch nichts anderes ans (Renn-)Rad..bofh schrieb:...
Gegen die geringere Verbreitung kann man ja selbst was tun.
...
kampfgnom schrieb:Arbeite ich von Anfang an dran... So schnell kommt mir auch nichts anderes ans (Renn-)Rad..
Aber meine Begeisterung schlägt nicht in hirnlose Vergötterung um, welche dann jeglichen Argument entbehrt :wink2:
Löblich, löblich. Add me.kampfgnom schrieb:Arbeite ich von Anfang an dran... So schnell kommt mir auch nichts anderes ans (Renn-)Rad..
Vergötterung fällt ja auch nicht in Deinen Kompetenzbereich.Aber meine Begeisterung schlägt nicht in hirnlose Vergötterung um, welche dann jeglichen Argument entbehrt :wink2:
kampfgnom schrieb:Arbeite ich von Anfang an dran... So schnell kommt mir auch nichts anderes ans (Renn-)Rad..
Aber meine Begeisterung schlägt nicht in hirnlose Vergötterung um, welche dann jeglichen Argument entbehrt :wink2:
JA, WOW, bin ganz sprachlosWheeland schrieb:@campyonly
Findets du die neuen Eurus 2006 auch so gelungen? Echter Wahnsinn dieser Laufradsatz!
soll ich jetzt Angst habenAmnesia schrieb:Und mit/trotz Shimano trotzdem schneller als du![]()
:mex: Gebt das Hanf frei :mex:MiketheBike schrieb:@campyonly, bist du auf Droge ? :dope: oder was ist mit Dir los ?
Du kannst gerne Deine Meinung vertreten, aber bitte sachlich und nüchtern,
Campa mag zwar gut sein, ist aber nun mal nicht der einzig seligmachende Fahrrad-Gruppen-Hersteller auf der Welt.
Übrigens, schon gemerkt, dass 6 der Plätze 1-7, davon die 3 1.-plazierten der Tour Shimano gefahren sind ?![]()
![]()
Und das, obwohl 12 von 21 Teams Campa hatten. Du siehst also, die Technik alleine ist es nicht. Beim Giro fuhren Shimano Platz 1 und 3 ein, so nebenbei.
campyonly schrieb:die Pros fahren doch das was Geld bringt und nicht unbedingt das was Ihnen gefällt oder warum fährt Ulle Lightwights und nicht die neuen shimaNO Carbonlaufräder.
Ich lese nur PROCYLINGcbk schrieb:Da hast du genau den Richtigen erwischt. Guck dir mal die vorletzte Tour-Zeitschrift an (die mit gelbem Titelbild und Artikeln über Clickpedalöe und Carbon-Rahmen), da steht geschrieben, daß Ullrich einen Sondervertrag hat, der es ihm erlaubt ans Rad dranzuschrauben, was immer er will, ohne sich nach Sponsoren richten zu müssen.
Chris Benjamin :wink2:
das mag schon sein aber vorwiegend fährt Ulle Lightwight, Zipp und Xentis Mark1 und shiminankononono musste schon einmal seine Carbonlaufrad-produktion einstellen weil sich die Pros geweigert haben sie zu fahren. Grund: zu weiche Einspeichung!!!Kuota Kharma schrieb:hey campy, nichtswissender
ulle fährt oft genug shimano laufräder!
da gibt es so viele bilder von...
sogar beim zeitfahren!
ich frag mich nur warum er keine CampagNOlo fährt....
das stimmt die Boras sind schon ne saugeile sache freu mich schon auf die neuen UltraKuota Kharma schrieb:das war nicht bei den carbonlaufrädern, die dura ace aus alu waren zu weich....naja....
und warum fährt er keine campa lr, ich denke die sind doch sooo toll....