• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Soviel zur neuen ShimaNO-Kurbel!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Soviel zur neuen ShimaNO-Kurbel!!!
Ich hab eine Record und eine Dura-ace 10fach Gruppe.

Beide Gruppen sind toll/super/geil -nur eine Frage des Geschmacks. ;)

Ich konnte mich halt nicht entscheiden und hab mir beide gekauft :D

Roadracer schrieb:
Ich hab eine Record und eine Dura-ace 10fach Gruppe.

Beide Gruppen sind toll/super/geil -nur eine Frage des Geschmacks. ;)

Ich konnte mich halt nicht entscheiden und hab mir beide gekauft :D

tja und ich bin so heiß aufs Rennrad und auf Campagnolo darum fahr ich gleich drei!
Alle guten Dinge sind drei :cool:

bofh schrieb:
...
Gegen die geringere Verbreitung kann man ja selbst was tun.
...
Arbeite ich von Anfang an dran... So schnell kommt mir auch nichts anderes ans (Renn-)Rad..
Aber meine Begeisterung schlägt nicht in hirnlose Vergötterung um, welche dann jeglichen Argument entbehrt :wink2:

kampfgnom schrieb:
Arbeite ich von Anfang an dran... So schnell kommt mir auch nichts anderes ans (Renn-)Rad..
Aber meine Begeisterung schlägt nicht in hirnlose Vergötterung um, welche dann jeglichen Argument entbehrt :wink2:

So soll es sein ! :)

kampfgnom schrieb:
Löblich, löblich. Add me.
Vergötterung fällt ja auch nicht in Deinen Kompetenzbereich.
Du bist ja für koryphäischen Pragmatismus zuständig. :D

H.a.n.d.,
E.:wq​

:wink2:
kampfgnom schrieb:

@campyonly, bist du auf Droge ? :dope: oder was ist mit Dir los ?

Du kannst gerne Deine Meinung vertreten, aber bitte sachlich und nüchtern,
Campa mag zwar gut sein, ist aber nun mal nicht der einzig seligmachende Fahrrad-Gruppen-Hersteller auf der Welt.

Übrigens, schon gemerkt, dass 6 der Plätze 1-7, davon die 3 1.-plazierten der Tour Shimano gefahren sind ? :D :D :D
Und das, obwohl 12 von 21 Teams Campa hatten. Du siehst also, die Technik alleine ist es nicht. Beim Giro fuhren Shimano Platz 1 und 3 ein, so nebenbei.

MiketheBike schrieb:
@campyonly, bist du auf Droge ? :dope: oder was ist mit Dir los ?

Du kannst gerne Deine Meinung vertreten, aber bitte sachlich und nüchtern,
Campa mag zwar gut sein, ist aber nun mal nicht der einzig seligmachende Fahrrad-Gruppen-Hersteller auf der Welt.

Übrigens, schon gemerkt, dass 6 der Plätze 1-7, davon die 3 1.-plazierten der Tour Shimano gefahren sind ? :D :D :D
Und das, obwohl 12 von 21 Teams Campa hatten. Du siehst also, die Technik alleine ist es nicht. Beim Giro fuhren Shimano Platz 1 und 3 ein, so nebenbei.
:mex: Gebt das Hanf frei :mex:
die Pros fahren doch das was Geld bringt und nicht unbedingt das was Ihnen gefällt oder warum fährt Ulle Lightwights und nicht die neuen shimaNO Carbonlaufräder.
Ich aus Privatmann kauf mir nur das beste vom besten :) und muss keine Werbeverträge einhalten und Strafe zahlen, wie BigTex der 1999-2003 auch Lightwights fuhr. Vielleicht wegen der DT-Nabentechnologie und nicht den Wietz den shimaNO verbaut.
Also ganz ruhig bleiben!!!
PS: der erfolgreichste Rennfahrer aller Zeiten Eddy Merckx fuhr Campagnolo nur so nebenbei :D :cool: :) :cool: :) :D

campyonly schrieb:
die Pros fahren doch das was Geld bringt und nicht unbedingt das was Ihnen gefällt oder warum fährt Ulle Lightwights und nicht die neuen shimaNO Carbonlaufräder.

Da hast du genau den Richtigen erwischt. Guck dir mal die vorletzte Tour-Zeitschrift an (die mit gelbem Titelbild und Artikeln über Clickpedalöe und Carbon-Rahmen), da steht geschrieben, daß Ullrich einen Sondervertrag hat, der es ihm erlaubt ans Rad dranzuschrauben, was immer er will, ohne sich nach Sponsoren richten zu müssen.

Chris Benjamin :wink2:

cbk schrieb:
Da hast du genau den Richtigen erwischt. Guck dir mal die vorletzte Tour-Zeitschrift an (die mit gelbem Titelbild und Artikeln über Clickpedalöe und Carbon-Rahmen), da steht geschrieben, daß Ullrich einen Sondervertrag hat, der es ihm erlaubt ans Rad dranzuschrauben, was immer er will, ohne sich nach Sponsoren richten zu müssen.

Chris Benjamin :wink2:
Ich lese nur PROCYLING :D

hey campy, nichtswissender :-)
ulle fährt oft genug shimano laufräder!
da gibt es so viele bilder von...
sogar beim zeitfahren!
ich frag mich nur warum er keine CampagNOlo fährt....

Kuota Kharma schrieb:
hey campy, nichtswissender :-)
ulle fährt oft genug shimano laufräder!
da gibt es so viele bilder von...
sogar beim zeitfahren!
ich frag mich nur warum er keine CampagNOlo fährt....
das mag schon sein aber vorwiegend fährt Ulle Lightwight, Zipp und Xentis Mark1 und shiminankononono musste schon einmal seine Carbonlaufrad-produktion einstellen weil sich die Pros geweigert haben sie zu fahren. Grund: zu weiche Einspeichung!!!

das war nicht bei den carbonlaufrädern, die dura ace aus alu waren zu weich....naja....

und warum fährt er keine campa lr, ich denke die sind doch sooo toll....

Kuota Kharma schrieb:
das war nicht bei den carbonlaufrädern, die dura ace aus alu waren zu weich....naja....

und warum fährt er keine campa lr, ich denke die sind doch sooo toll....
das stimmt die Boras sind schon ne saugeile sache freu mich schon auf die neuen Ultra :cool:
Hast Du eigentlich schon einmal Hyperons oder Boras gefahren????

Bistdu dir da so sicher schinonofreak, alles schön aus Billiglohnland (Thailand, Indonesien...) vielleicht wird aber Papa auch bald wegrationalisiert. :confused:

ja, da bin ich mir sicher...
du bist nicht auf meine frage eingegangen...
wieso sagt mir genau das, das ich dich nicht wirklich ernst nehmen muss...???

um meinen vater brauch ich mir keine sorgen machen, der ist schon lange beamter auf lebenszeit...

nein, ich bin noch keine boeas gefahren, ich kann mir solche teile nicht leisten, ausserdem bin ich mit meinen easton mehr als zufrieden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück