• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MAVIC AKSIUM RACE 2008 .Problem

Felix_GT

Neuer Benutzer
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
he hab meine aksium race seit cirka 600 km drauf und musste feststellen das vorne das lager spiel hat, klar kann ich die konen nachstellen, kein problem aber passiert das öfters hab da jemand erfahrungen mit und beim hinterrad ist euchi igrnedwas wenn ich unter belastung trete son pfeifen oder so ähnlich keine ahnugn wo das herkommt alles schon 3 mal achgeguckt.. danke
 
AW: MAVIC AKSIUM RACE 2008 .Problem

Wenn Du die Möglichkeit haben solltest, den Aksium-Satz anläßlich Reklamation zurückzugeben - tu es! Nimm nicht den gleichen Satz wieder (als Reklamationsleistung). Wenn Du gebunden bist, versuch einen besseren Ersatz gg. Zuzahlung aushandeln. Ansonsten cash back. Drauflegen, was anderes (brauchbares) kaufen.

ahoi,
campi
 
AW: MAVIC AKSIUM RACE 2008 .Problem

ich wollt versuchen ob ich das problem mit den konen nachziehen lössen kann wenn aj ok wenn chit muss ich anrufen und ih nrelamieren..
 
AW: MAVIC AKSIUM RACE 2008 .Problem

ich wollt versuchen ob ich das problem mit den konen nachziehen lössen kann wenn aj ok wenn chit muss ich anrufen und ih nrelamieren..

Bei meinem 07er Satz, konnte ich das erfolgreich tun. Direkt eine Konuseinstellung ist es afaik aber nicht. Du begrenzt quasi nur das seitliche Spiel des Rillenkugellagers auf der Achse. Da dein Satz neu ist, würde ich das aber vom Verkäufer fachgerecht machen lassen.
 
Zurück