• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reinen Urin einschenken

AW: Reinen Urin einschenken

@ Scheibe:
"Nationalitäten im Radsport sind unwichtig! Held ist Held! "


Helden sind im Krieg wichtig! Obwohl, tod is tod!


grüße
 
AW: Reinen Urin einschenken

Was will uns also der Autor sagen? Dass es menschenwürdiger ist, dem Druck, der von Seiten der Sponsoren, Teamchefs und indirekt der Dopingmafia auf die Sportler wirkt, freien Lauf zu lassen? Keine Kontrollen, freie Sportler, freier Konsum aller erdenklichen Substanzen? Freie, tote Sportler? Prima! Ganz großes Tennis...


Frage selbst beantwortet?

Ja! Nein?

:eyes:
 
AW: Reinen Urin einschenken

Frage selbst beantwortet?

Ja! Nein?

:eyes:

Eigtl. erhoffte ich mir von Deiner Seite (wie ich oben bereits schrieb) eine klitzekleine Anmerkung, was denn nun Deine Motivation war, als Du diesen Text "gecopypasted" hast. Vielleicht hast Du ja doch eine Meinung, die mir einfach nicht ersichtlich wurde, obwohl Du diese Ergüsse doch so umfangreich kommentiert hast.
 
AW: Reinen Urin einschenken

Diese Texte sprechen mir aus der Wade.
Ich könnte es besser nicht Formulieren. Ohne den Lehrer raushängen zu lassen es handelt sich ja hierbei um ein paar gute Seiten Polemik, formale Dinge wie richtig oder falsch sind hier nicht zu gebrauchen. Fakten werden überspitzt dargestellt.

Also wenn du aus den Texten nur diese letzte Konsequenz ziehst, ja was dann? Keinen Dunst alta!
Es geht um Doppelmoral, Politik, Ethik, Moral, Konsum, die vierte Säule der Demokratie. Alles freigeben, alle verecken, alle in den Knast, der Mist hat nix mit Diskurs oder Dialektik zu tun, ist ein reiner Beißkrampf...nen oller Reflex...nen Kippschalter am Hinterkopf...

Mein Gott die Jungs/Mädels auf Ihren Carbonrahmen sind das kleinste Rad im Geschäft...mir wird schlecht wenn dieses hochnäsige Gerausche in den Medien an mir vorbei zieht. Die tragen ihre Haut zu Markte im wahrsten Sinne.

---------------------------------------------------------------------------------
Geht doch zu Rudolp Scharping Hufeisen schmieden...
 
AW: Reinen Urin einschenken

Sorry, aber im Gegensatz zu hornergeest schaudert es mich regelmäßig, wenn ich die von no*dice selbst kopierten, linkslinken, mit zum Himmel schreienden Vergleichen gespickten, propagandistisch anmutenden und der Aussagekraft eines Seitenleitpfostens versehenen Gewäschs auf mich wirken lassen muss.

Mich amüsieren die irgendwie eher, als das es mich schaudert. Habe zur Unizeit auch sehr gerne die Pamphlete der marxistischen/kommunistischen Studentengruppierungen gelesen, als es die noch gab (nach 91 waren die plötzlich alle weg, wohl keine Druckerschwärze mehr...).

Auch gut so, denn das Strickmuster war simpel und wurde nur wenig variiert:

  1. dagegen.
  2. Ihr werdet alle von den Medien manipuliert.
  3. Galionsfigur der Linken hat gesagt.
  4. schon in Hitlerdeutschland war das so.
  5. immer noch alles Faschismus.
  6. Alles Lüge.
  7. Im Sozialismus läuft das besser, da will niemand weg.
  8. Tiennanmen '89 war Staatsnotwehr.
8. habe ich übrigens neulich wieder in einer brandneuen Berliner Obdachlosenzeitung gelesen - da dürfte sich der letzte DDR-Botschafter in China zu diesen und anderen ruhmreichen Taten des dortselbst tätigen Regimes auslassen. (Er ist übrigens nicht obdachlos.)
 
AW: Reinen Urin einschenken

@no*dice:

Ich dachte, dass ich das zur Genüge getan hätte.

Polemik ist nicht so mein Fall. Das Thema verdient Sachlichkeit. Zudem dient dieser Text meiner Meinung nach dem alleinigen Zweck, den Willen nach einem sauberen Sport ins Lächerliche zu ziehen und aufzuweichen. Ich weiß ja, dass es nie einen 100%ig sauberen Sport geben wird, da es immer ein paar Idioten gibt, die sich für besonders clever halten. Allerdings halte ich die Einstellung, Doping zu legalisieren, für äußerst zynisch. Gibt es keine Grenzwerte, an welche sich die Riccos herandopen, haben wir einen neuen Simpson nach dem anderen. Außerdem entziehen wir den Sportlern, die gerne auf legale Weise Profi werden wollen, die Grundlage. Die Jugend wird immer schlechter, da sich jeder vernüftige Erziehungsberechtigte dreimal überlegt, ob er seinen Nachwuchs in einen Verein gehen lässt. Im Breitensport eifert man den Leistungen der Profis nach.
Eigentlich alles Gründe, die jeder hier kennt. Daher verstehe ich nicht, warum es unter Fachkundigen immer noch eine solch` verkrustete Haltung gibt.

@Balai: :daumen: :D
 
AW: Reinen Urin einschenken

Sorry, aber im Gegensatz zu hornergeest schaudert es mich regelmäßig, wenn ich die von no*dice selbst kopierten, linkslinken, mit zum Himmel schreienden Vergleichen gespickten, propagandistisch anmutenden und der Aussagekraft eines Seitenleitpfostens versehenen Gewäschs auf mich wirken lassen muss.


Moin,

ein ordentlicher deutscher Seitenleitpfosten zeigt einem immerhin mit einem Pfeil den Weg zur nächsten Notrufsäule. Ein Notrufsäule ist übrigens kein schwäbisches Schwein das um Hilfe ruft.:cool::cool:

Gruß k67
 
AW: Reinen Urin einschenken

Diese Texte sprechen mir aus der Wade.
Ich könnte es besser nicht Formulieren. Ohne den Lehrer raushängen zu lassen es handelt sich ja hierbei um ein paar gute Seiten Polemik, formale Dinge wie richtig oder falsch sind hier nicht zu gebrauchen. Fakten werden überspitzt dargestellt.

Moin,

das Deine Wade Dein Denkzentrum ist, hatte ich schon fast vermutet. Danke für die Bestätigung.

Lass Deinen Lehrer mal stecken.......

Gruß k67
 
AW: Reinen Urin einschenken

Oha, da hast Du recht. Habe ich dem Autor jetzt unrecht getan? :D

JA!
ultima.gif
 
AW: Reinen Urin einschenken

Oh, mann. Habe gerade gelesen, wie die Dopingkontrollen so ablaufen.

Da muss sich also eine Frau nackt ausziehen und vor irgendeinem fremden Typen urinieren?

Wie menschenunwürdig und abartig ist das denn?
Ich würde dem Bastard anschliessend den Urin in seine Fresse kippen.

Sorry für die Wortwahl, aber fallen mir keine anderen ein.

Was war da noch mit "gynäkologischen Zwangsuntersuchungen". Sollte er sie noch von innen abtasten können oder wie?:rolleyes:



http://www.extrem-bodybuilding.de/berichte.php?aktiv=berichte&select=1&id=81

Wieso vom KOPF abwärts? Wieso muss eine Frau ihre Brüste entblössen? Inwieweit wird sie dadurch glaubwürdiger beim pinkeln?:wut:

Wenn das System nun mal so ist, so sollten Frauen wenigstens auch von Frauen kontrolliert werden. Ich würde als Frau nie vor irgendeinem Typen pinklen... damit er sich später darauf einen runterholen kann :wut:

Dann schickt man halt eben eine Tussi als Kontroleuse, wo ist das Probelm? Bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen wird man auch angetatscht: wenn man dann noch einen Beruf hat, wo die Kontrolle dazu gehört weil ansonsten Hinz und Kunz bescheißt, kann man auch nackt strullern. Ist weniger gesundheitsschädlich als wenn man nachher zwecks Jobbehalt mitdopen muß nur weil jeder die Kontrollen austrickst.
 
AW: Reinen Urin einschenken

Seltsam, dass Männer(oder Jungs?), welche sich ungeniert in öffentlichen Toiletten nebeneinander aufreihen zur S......beschau es derart entwürdigend finden, wenn auch Damen nicht alleine Wasser lassen ...

Ach übrigens Würfelloser, gegen Wadenkrämpfe könnte etwas Magnesum helfen:

337px-Brausetablette.JPG


:eek:
 
AW: Reinen Urin einschenken

Seltsam, dass Männer(oder Jungs?), welche sich ungeniert in öffentlichen Toiletten nebeneinander aufreihen zur S......beschau es derart entwürdigend finden, wenn auch Damen nicht alleine Wasser lassen ...

...

:eek:

Da ist vielleicht was bei wie -ich-wäre-gerne-Spanner-aber-pfui-Urtrieb-die-arme-Frau.
Ist ganz komisch an welchen Punkten Männer ganz vehement und in großer Zahl zu Frauenrechtlern werden. Soll jetzt niemanden angreifen, ich finde Spannerei auch falsch. Nur wenn Frauen von Frauen und Männer von Männern kontrilliert werden - wo ist das Problem? Oder ab jetzt nur noch im Ballkleid oder Smoking unter die Schwimmbaddusche?
 
AW: Reinen Urin einschenken

Solche Artikel sollte man nur verlinken. Das hier stellt eine klare Urheberrechtsverletzung dar. Abgesehen davon sollte man Artikel nicht ohne eigenen Kommentar einfach so dahinflanschen. Wo ist denn da die Diskussionsgrundlage?


Habe die persoenliche Erlaubnis des Autors diesen und die Artikel "Quäl dich du Sau" / "Epodemie" dem Rennradforum zur Verfügung zu stellen.
Desweiteren hat der Autor unter folgenem Link angemerkt...

http://s200168309.online.de/2008/07/21/reinen-urin-einschenken/


ps. Der Artikel ist meiner Meinung nach Diskussionsgrundlage genug.


Gruesse und Dank an Martin Krauß
 
Zurück
Oben Unten