• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zum Triathlon

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Bremer (Team/s) zum Triathlon

...
Thermoskanne Tee am Mittwoch wäre aber gut, Twinkie hat keinen Neo und schwimmt trotzdem tapfer einmal rum..

wos? mittwoch?...oha....gleich nachm fädenziehen training...einmal ganz rum???? :eek:

...ach ja, ich trinke pfefferminztee :D :D :D

schaff ich auch 13min? nach den 14tagen intensivtraining wärend seiner abwesenheit ;)?

Na dann bis morgen auf dem Rad bzw. Mi beim Schwimmen.

Am Mi wird das Wetter besser. Ick wess ditte!

@Twinkie
Silke hat dir sicherlich den Trainingsplan für das Training von weisheitslose, freche Lehrerinnen an Land gegeben oder??? Wenn ja kann ich auch nicht mehr für dich tun.

Mmh, Silke läuft...Anna kenne ich nicht, oder?? Twinkie schwimmt....mal sehen ob die Herren schneller sein können.

Ich weiss ja nicht wie DieOuh und juk so drauf sind, und ob die mich starten lassen wollen. ?

Ich sehe, das Ganze entwickelt sich prächtig. Ich freue mich aufrichtig - und sage "Danke", Sven. 13min waren eher so die obere Richtzeit...

Puh, obere Richtwert...dann muss ich doch noch vorher üben?? Naja, 12min sollten allemal drin´ sein sag´ ich jetzt mal mit breiter Aufschneiderbrust. :cool:

@Twinkie
Pfefferminze??? dann aber ohne Zucker!! Boah, wie hart ist das denn. :)

...Naja, 12min sollten allemal drin´ sein sag´ ich jetzt mal mit breiter Aufschneiderbrust. :cool:....

Trainingsplan? Ich hab noch keinen gesehen....soll ich darüber jetzt froh sein oder weinen....:eek:

Bist Du einer von diesen Ironmännern im Orca-Anzug? Dann muß ich meine Taktik überdenken.....hmmmmm:droh:

Ja, Tee ohne Zucker. Sonst wäre es ja kein Tee.....:rolleyes::p

€dit sagt: Ich weiß ja nicht, wie ehrgeizig Du bist, aber hier zu Haus wird eifrig trainiert und Die-Ouh ist recht fix, vorausgesetzt ich hab ihn nicht verwunschen :D :D :D

12 Minuten :eek: Dir ist aber schon klar, dass hier nicht im muckeligen und ruhigen Schwimmbad sondern im MEER geschwommen wird..

Oh man, so viel kann ich gar nicht trainieren, dass ich das jemals schaffen würde (letztes Jahr so 20 Minuten gebraucht :D )

12 Minuten :eek: Dir ist aber schon klar, dass hier nicht im muckeligen und ruhigen Schwimmbad sondern im MEER geschwommen wird..

It halt wie beim Boxen vorher immer ordentlich auf die K.... hauen...um die Gegner zu demotivieren ;)

@Twinkie
Ja, ich bin so ein Gummimann , siehst du Bilder. ;)

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann ist der langsame Maxx die Idealbesetzung. 'ne richtige Schwimmer-Kante. :D

So nun habe ich mir die Ergebnisse vom letzten Jahr angesehen...Ich denke, dass ich als 3 aus dem Wasser kommen könnte....dann wären es nur noch 15 min.....Puh, hab ich nochmal Glück gehabt. ;) Also kein Stress ;)

Oha! Der Läufer ist also das schwache Glied in der Kette! :o
Ich will auch radfahren!!! :aufreg:

Nixx da:D Du kannst wenigstens Laufen, wenn ich das mache lieg ich danach drei Wochen jammernd mit ner Entzündung im Knie auf dem Sofa :o :D

Sehe ich jetzt richtig, dass wir wieder ein Team haben? :D Danke @Sven!!!

...egoist....so hab ich hier jemanden 3 wochen jammernd auf den sofa liegen...:eyes:

training? jetzt?...oar näääää....

Aber der ist Mountainbiker..der kann sowas ab...so nen verweichlichter Rennradler wie ich ist mit sowas völlig überfordert :duck:

ihr seit gemein :heul:

ich glaub ich hab keine Lust mehr auf Triathlon.....:rolleyes:

;)

@Silke: NIX! Sonst gibts
smilie_krank_046.gif

@DieOuh: Ja, genau, weiter so.....muahahah....
smilie_devil_138.gif

:lol: So, jetzt wird noch was gefuttert und dann heißt es arbeiten :)

@Twink und Silke: Wenn ihr morgen nicht schwimmt seit ihr doch bestimmt ab HAW oder?`:)

:lol: So, jetzt wird noch was gefuttert und dann heißt es arbeiten :)

@Twink und Silke: Wenn ihr morgen nicht schwimmt seit ihr doch bestimmt ab HAW oder?`:)

..bei mir gab´s gerade Bratwurst, Kartoffelpüree und Erbsen & Möhren und schon scheint zumindest inwändig die Sonne :)

Wenn das Wetter so ist wie heute, dann komme ich nicht, habe das Rad gerade wieder sauber von Samstag.. Aber es soll ja besser werden, sagt wetter.de :D :D.. Oh man, 3x die Woche auf dem Rad und am Mittwoch noch Lauf- und Schwimmtraining, mal sehen, wie lange ich das durchhalte..

Zurück