D
Devilspuke
AW: Abnehmen Sommer 2008
Ich finde es ein wenig belustigend, wie viele im Netz schnell 100 kilo aufwärts drücken. Ich glaub die trainieren nur zuhause, im Studio sind die selten zu sehen und wenn ein paar die 100+ hatten, bei mir gepumpt hatten, hatten die ganz schnell nen Schlechten Tag. Wenn man nicht konstant pumpt halte ich 120 für unwahrscheinlich.Oder so unsauber das es gefährlich wird.
@opareiner
ich vergleiche Dich nicht mit einem jungen Bodybuilder, ich amüsiere mich nur über die weit verbreitete Vorstellung von kraftlosen, aufgeblasenen Muskeln. Gibt es nichtund so funktioniert Bodybuilding nicht. Abgesehen davon hast du insofern recht, dass die ersten ein bis zwei Jahre "normale Hausmannskost" durchaus ausreicht um an den richtigen stellen zu wachsen. Danach hast Du dann aber die Jungs die jahrelang hart trainieren und bei denen nichts mehr kommt und die anderen
die Nahrungsergänzer:aetsch: die noch ordentlich weiter wachsen
120 Kilo BD ist schon ordentlich für einen Opabesonders wenn er nur saisonal pumpt
bei jüngeren Freizeitpumpern sollte schon so das 1,5 - 2fache Körpergewicht möglich sein (clean)
Giro
Ich finde es ein wenig belustigend, wie viele im Netz schnell 100 kilo aufwärts drücken. Ich glaub die trainieren nur zuhause, im Studio sind die selten zu sehen und wenn ein paar die 100+ hatten, bei mir gepumpt hatten, hatten die ganz schnell nen Schlechten Tag. Wenn man nicht konstant pumpt halte ich 120 für unwahrscheinlich.Oder so unsauber das es gefährlich wird.