• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Stefan, Karsten, Jörg und Corinna,

seid ihr trocken nach Hause gekommen? Wir haben noch ein wenig an den üppigen Resten gefuttert, leider ist immer noch viel übrig. Können wir gerne wiederholen!
Bis morgen bei der Uni-Gruppe.

Stefan
seid ihr trocken nach Hause gekommen?
Hallo Kriech-König - ich für meinen Teil bin trocken heim gekommen .... mit einer grauen Front im Genick mussten wir nach Frankfurt rein etwas Tempo machen - erfolgreich erreichetn wir das Ortsschild ohne Dusche .... am anderen Ende von Frankfurt gab es dann wieder wolkenfreien Himmel und schönste Schwüle :D

Vielen Dank nochmal fürs Frühstück und die Tour - sehr nett. Bis morgen (bringst Du mir meine Karte mit? Habe ich bei Dir liegen lassen...in der Aufregung vor der Abfahrt).

Gruss
Stefan

Stefan, Karsten, Jörg und Corinna,

seid ihr trocken nach Hause gekommen? Wir haben noch ein wenig an den üppigen Resten gefuttert, leider ist immer noch viel übrig. Können wir gerne wiederholen!
Bis morgen bei der Uni-Gruppe.

TROCKEN :D
Die Tropfen kamen, als ich gerade die Haustür öffnete ;)
Bis morgen (wenn das Wetter hält und ich es schaffe mein Ritzelpaket für die Transalp zu tauschen...)
Corinna

Morgen um 12:30 Uhr starte ich zu einer Tour in den Taunus, ungefähr 100 km mit 1300 hm, Start ist in Bonames an der Brücke Ortsausgang Richtung Frankfurter Berg. Wer hat Lust mitzukommen?

Morgen um 12:30 Uhr starte ich zu einer Tour in den Taunus, ungefähr 100 km mit 1300 hm, Start ist in Bonames an der Brücke Ortsausgang Richtung Frankfurter Berg. Wer hat Lust mitzukommen?

ich "muss" morgen auch auf's RR, seit Dienstag wieder nur das MTB bewegt :rolleyes: ... und der Termin ist auch schön spät :)

Ist für mich dann der letzte Belastungstest vor der Transalp ...

Bis morsche,

Karsten.

mmmh, schade. nicht, dass es mir zu spät ist - aber ich habe gerade etwas Probleme mit meinem linken Knie - ich befürchte Überlastungserscheinungen meiner vergangenen Wochen Urlaub :( Vor der JTT natürlich mehr als bescheiden .... deswegen nehem ich ab heute das Gas raus und fahre sehr locker 2 Stunden komplett flach. Will mal hoffen, dass es wieder verschwindet bis nächsten Sonntag.

Euch viel Spaß im Taunus :D

P.S.: Bin Mo/Di nicht da, werde Mittwoch und Donnerstag jewiels SEHR LOCKER 1-2hrs fahren, sicherlich eher Richtung Wedderau. Wenn jemand Lust auf eine Feierabendrunde hat, können wir gerne nochmal Kommunikation machen.

Musst Du Dich halt schieben lassen :D .

:eek: :eyes: .......aber nicht von mir. Futtere hier seit über einer Woche 3 x am Tag, schaue aus wie ein Mops. Bei der Hitze kann ich mich nur zu einer Stunde Spinning am Tag motivieren. Bin grad im Segel-Fieber :cool: .

Stefan; ab Mittwoch Mittag bin ich wieder da und hätte Zeit für eine lockere Runde durch die Wetterau. Gute Besserung und pass auf dich auf :love: :love:.

Sonninge und sandige Grüße aus Tunesien,

Anke

sehr schöne Runde heute, danke Jörg und Lars für den Ausflug an die Lahn.

2621077265_7929acfb05.jpg

Die Bilder gibt's hier.

Gruss,

Karsten.

Hi Leute,

ich habe gerade ein brandaktuelles Bild von Claudy aus Tunesien bekommen....

pug0507.jpg

:duck:

Falls wir uns nicht mehr sehen oder hören...

Egal was ihr macht, ... habt Spaß... gebt Gas...bleibt gesund...ich denke an Euch (vor allem an die TransAlp Fahrer) !!!

LASST KRACHEN !!!!!!!

Die aktuellen Bilder von Claudy sind schon ne Wucht, hat sich in so kurzer Zeit aber ganz schön verändert?!

Die Tour war echt super gestern, auch wenn mir die Luft in Reifenberg komplett ausgegangen ist.
Morgen Abend wieder bei der Unigruppe, mit ein wenig mehr Luft in den Lungen!

Hi Leute,

wie ich gehört habe wollen es morgen einige etwas ruhiger!
Also kein Problem für Möppse, Ausruher (die, die demnächst extra lang und schnell wollen ...) oder ähnlichem ...

Dank auch an die Mitfahrer von gestern, ich fand die Tour auch toll.

Gruß Jörg

Na guten Morgen!

Das Wetter für Sonntag/Montag in Oberammergau und Sölden sieht ja traumhaft aus :( Ich glaube, ich dann noch ein bisserl hier fahren, das scheint trockener zu werden .....

Die erste Regenetappe gleich am ersten Tag - na ja, dann ists auch nicht so heiss hahahahaha ....

Moin Stefan,

was macht denn eigentlich das Knie? Bist Du mit Anke gestern noch geradelt? Wie sieht´s bei euch am Samstag aus, rollt ihr euch noch langsam ein oder müsst ihr pausieren? Für ne lockere Runde wär ich bereit.

Moin Stefan,

was macht denn eigentlich das Knie? Bist Du mit Anke gestern noch geradelt? Wie sieht´s bei euch am Samstag aus, rollt ihr euch noch langsam ein oder müsst ihr pausieren? Für ne lockere Runde wär ich bereit.

Mopsi war gestern mit dem Karsten bei GoCrazy .....anschließend gab es ein Abschieds-Eis bei Christina :love:.

Stefan und ich hatten heute morgen "LageBesprechung" und gleich arbeite ich meine meine Besorgungsliste ab ;). Team Prinzenpaar startet am Samstag um 8 Uhr gen Oberammergau :cool:.

Liebe Grüße Anke
(....total aufgeregt....)

PS: Vielen Dank für die tollen Fotos - war kurzzeitig sprachlos :eek: :eyes: (manche nennen es auch Schnappatmung)

Alex und Andi; werde am Sonntag an euch denken, wünsche euch alles Gute, viel Spaß, Kraft und gute Beine.

Alex und Andi; werde am Sonntag an euch denken, wünsche euch alles Gute, viel Spaß, Kraft und gute Beine.

Diesen Wünschen schließe ich mich an: Laßt es krachen!!!
Vielleicht motiviert ihr mich ja auch mal Eisenfrau zu werden. ;)
Ich denk an euch und hier könnt ihr wieder ein wenig mitlesen...
Liebe Grüße
Corinna

Zurück