Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
ich kann mir vorstellen das Magnus Backstedt und/oder Fabian Cancellara zu den schweren Fahrern des Peloton zählen.
Gruß
Chris
Hi,
ich kann mir vorstellen das Magnus Backstedt und/oder Fabian Cancellara zu den schweren Fahrern des Peloton zählen.
Gruß
Chris
Der Mann ist DIE Hoffnung für mich, dass das mit mir doch auch noch mal was wird.Backstedt...soll im winter um 100kg haben, wieviel watt der wohl schafft?![]()
Über die Berge kommt er dafür ähnlich mühsam wie ich... da kanns nur einen geben... stuz![]()

Backstedt...soll im winter um 100kg haben, wieviel watt der wohl schafft?![]()
. Backstedt dürte auch so um den dreh dann sein, da er ned so viel Power hat wie der Berner, behaupte ich jetzt mal
.Müsst mal gucken auf der Eurosport-Seite gabs mal ne komplette Übersicht aller Fahrer aus den Profiteams und dann bei den allermeisten mit Werten wie Größe, Gewicht, Profijahre, Siege etc.... Da kann man sowas dann schnell raussuchen ,wenn man nen bestimmten Namen im Kopf hat....
).
.