• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wer ist der schwerste ..

AW: wer ist der schwerste ..

das ist echt mal eine interessante Frage ;)

Gruß Gruni

Moin1
Frösi hat auch ca. 90 bis 95 anzubieten - was ist eigentlich mti Greame Brown?! Das müsste mindestens der Geradinger wissen :D.
P.S.: Sie haben 5 min.....

Müsst mal gucken auf der Eurosport-Seite gabs mal ne komplette Übersicht aller Fahrer aus den Profiteams und dann bei den allermeisten mit Werten wie Größe, Gewicht, Profijahre, Siege etc.... Da kann man sowas dann schnell raussuchen ,wenn man nen bestimmten Namen im Kopf hat....

Bin auch der Meinung das es Backstedt ist, der ist glaub ich auch der längste.

Müsst mal gucken auf der Eurosport-Seite gabs mal ne komplette Übersicht aller Fahrer aus den Profiteams und dann bei den allermeisten mit Werten wie Größe, Gewicht, Profijahre, Siege etc.... Da kann man sowas dann schnell raussuchen ,wenn man nen bestimmten Namen im Kopf hat....

Die Übersicht von Eurosport ist wirklich gut, aber hin und wieder ist da auch mal eine Angabe drin, die ich einfach nicht glauben will, wie z.B. Armstrong 75 kg (OK, zur Zeit vllt. :D).

glaube im Tourtagebuch letztes Jahr von Frösi stand, dass er der schwerste oder 2.schwerste war. Er meinte da, dass ihn einige im Fahrerfeld geneckt haben.

Aus der letzten Procycling:

"Manchmal mach' ich selber Sprüche wie: "Achtung, jetzt kommt der Dicke!" Was soll ich anderes sagen? Ich bringe nun einmal ein paar Kilo mehr auf die Waage als all die 50-Kilo-Hansel im Feld ..."

Frösi hat "nur" 81 kg (177 cm), wäre er so groß wie Backstedt wären es sicher ein paar kg mehr :D.

Zurück